Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

smart iptv app auf samsung tv funkioniert nicht

selim16510

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. September 2009
Beiträge
57
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo Digitalelite gemeinde hab folgendes Problem hatte auf meinem Samsung tv Vorher Flix iptv hab über diese app iptv geschaut. Diese flix iptv geht seit circa 2 wochen nicht mehr also app gelöscht dann smart iptv app installiert app ist daruf aber der macht die kanele nicht auf habe paar mal die playlist für den smart iptv gelöscht und neu aufgesetz geht leider nicht. meine frage ist wieso das nicht mit der smart iptv nicht geht ?????
Kann das sein das die Samsung tv die smart iptv app sperrt das es deswegen nicht geht ?? Habe auch schon überlegt die smart iptv löschen danach mit neue daten für das iptv veruschen bitte um hilfe danke im voraus.
 
Ändere erstmal den DNS im Samsung auf 8.8.8.8 oder 1.1.1.1
 
ext. player wird empfohlen z.B. Nokia 8010.

Cau Adas
 
Welches Model ?
Alter Samsung TV ?
Über WLAN oden LAN ?
Schonmal wo anders getestet ?
Vielleicht hat dein Spender aktuell Probleme.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kann mir jemand evtl, helfen brauch dringend IP TV . Ibo Player etc. Hab ein Samsung TV

Eigentlich reicht es in einem Strang zu posten.

 
Ich gabe es hingekriegt mit Smart iptv app. Ich würde diesen Smart iptv app immer wieder draufmachen einfach zum einrichten ob Samsung tv oder auf Firestick.
Danach playlisten hinzufügen.
 
Wenn da kein anständiges AndroidTV als Betriebssystem drauf ist, dann lieber FiretvStick/-cube, Chromecast-Stick, Nvidia Shield, Tivimate drauf und fertig.
 
Guten Abend,ich würde mich gerne den Problemen anschließen. Erst hatte ich einige Sender Programme und nun sind über die Hälfte verloren gegangen. Viele private. Ich Versuche iptv übern Magenta Stick zu empfangen mit der televizo App ..mir fehlt ne anständige m3u playlist.. vielleicht mag mir jemand helfen oder wenigstens Tipps geben das es läuft. Viele Grüße und grins ...
 
Ich danke dir schon Mal. Wenigstens hab ne Antwort bekommen und es ist jemand da. Ich habe eigentlich von IPTV gar keine Ahnung und hab mich einfach Mal damit beschäftigt. Erst lief es und nun funktioniert es nur noch halb. Und da ich ja nicht Mal richtig weiß welche Hilfe ich genau benötigte. Ist es ja auch doof hier irgendwelche Fragen zu stellen. Doch eine hätte ich noch . Muss ich unbedingt VPN benutzen? Weil davon hab ich auch nicht Mal Ahnung. Aber OKI ich Versuche hier Mal irgendwo eine m3u Playlist zu finden . Dankeschön liebe Leute. Gruß Mike
 
Vielen lieben Dank. Ich bin fündig geworden und kann jetzt einiges bis alles schauen . Dankeschön.
 
Zurück
Oben