Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mein Smart mx macht schon wieder au

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die meisten Softwares basieren doch eh auf der Software von mage**o oder

nicht? Hindernisse hatte ich mit der mage**o Soft noch nie. Nehme an du

meinst das hinderniss mit dem ablegen der ID, welches das wechseln von

mage**o -> Edision Tyran oder auch Edision Tyran -> mage**o verhindert?
 
Tagesbester

Kann ich nur bestätigen! AU innerhalb von 30 sek. erledigt. Sense ist für heute der Tagesbeste - jedenfalls für mich! Das zu toppen fällt schwer!!!! :):):):):)
 
Ich werde später meinen Receiver mal auslesen und falls das mit der ID passt

deine DUMP mal testen und dann Berichten. Soweit ich weiß haben die leute

wo eine "#" vor der ID abgelegt wird ja Glück und können ständig zwischen

den jeweiligen Softwaretypen wechseln (mage**o & Edision Tyran).

Bevor fragen kommen.. Die ID lässt sich im Menü unter Systeminformationen

auslesen. :)
 
Wahnsinn es geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die programm anordnung is ein wenig anders (Gewöhnungsache)
Aber sonst alles Top !!
Danke du bisse Der Beste!!
 
ne ganz einfache frage, ich flashe mein mx04 mit dem systemloader ohne Prüfung, wenn ich die software damit draufziehe, kan mein receiver volgeschäden haben? Soviel ich weiss, flasht das Prog einfach drauf los, ohne zu prüfen.
Oder wie kann ich die ID auslesen?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo,

CUSTOM ID #-01001 oder 01005 DIE RAUTE BEDEUTET, DASS DAS U9 EEPROM NICHT EINGEBAUT IST!!!
bedeutet, dass man die Mage**o und Tyran SWs auch mal wechseln kann wenn man will.
Wenn 2 mal das gleiche da steht, dann ist das NICHT mehr möglich!

ACHTUNG: Wenn ein Test erfolgreich war, dann bitte wieder die originale Soft einspielen!!!

Der S.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
habe auch einen mx04.Ist schon wieder dunkel:Triste:
Läuft er mit der o.g.Software und wie kriege ich sie drauf(absoluter Laie)

Gruß Mamipa
 
Guckst du DB. Da ist alles incl. Anleitungen und nötiger loader etc. vorhanden. Runterladen, Anleitung lesen unsd los gehts. Ich weiß, hört sich schlimm an, ist es aber nicht. Wer sich an die Anleitung hält, kann eigtl. nichts falsch machen!

Und hier werden Sie auch immer geholfen!! Also trau dich und viel Spaß!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben