Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mein Smart mx macht schon wieder au

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage zur cId

bei mir steht bei Id 01005-01005
kann aber die tyran oder die von mag...verwenden
also bei mir gehen beide soft, nur die ty macht au
 
kannst mir glauben, heute selbst getestet
zuerst tyran drauf, dann wieder die vom mag... die v. 05.12.07 nur zu testen....
funktionierte bis auf premiere au....
und zu schluß wieder tyran rauf...
 
fuer dbox und dreambox einfach die neue scam nehmen,macht au!
 
Hallo, mit welcher soft kann ich die senderliste bei Tyran Soft (Dump)bearbeiten, die gefällt nir nicht.
Habe es mit Smarteditor gemacht, aber dann sind keine Namen der Sender mehr da ??
 
also sensenmann, dein Dump macht AU, richtig, weil dann spiel ich sie gleich auf
 
Kann nur bestätigen das alles einwandfrei läuft..... gute Arbeit!!!
 
AU Klappt....Senderlisten Naja....

Also das AU klappt bei mir nun bei 4 Rec. ohne Probleme wieder....auch Pre**** wird wieder hell...nur die Senderlisten sind nicht das gelbe vom EI....wäre nett wenn die noch einer machen könnte.

Habe auch versucht die Liste von meinem alten FW zu übernehmen....die nimmt er zwar, aber ohne Sendernamen und wenn ich den Sender wechsle, dann startet er neu durch.

Danke!
 
AU beim mx40

bei mir läuft kein AU auf meinem mx40, habe die FW V171 drauf.
Key über FB eingeben gestaltete sich heut auch ein wenig schwieriger, musste ins Patchmenu einen neuen key hinzufügen 00501 index 80 + aktueller key00 dann funzte es.

Hatte die FW aus dem Sorglospaket 1.59 nochmal drauf gemacht, AU funktionierte aber nichts wurde hell, key upgrade war korrekt dennoch alles dunkel, kann mir jemand sagen wieso?
Und beim manuellen ändern im PatchMenue gab es probleme, es war dort alles durcheinander nach dem verlassen.
Und was ist die F1 Taste von der man dort soviel liest. Habe keine auf meiner FB gefunden.
 
habe die Sendelisten einigermassen nach den Wünschen meiner Familie sortiert, weiss aber nich wie ich es hochladen kann. Habe schon eine Weile gesucht aber nichts gefunden.
Läuft alles super, Danke an die Macher und Helfer
Schönen Abend noch...
 
Hallo Leute mein Opticum 4000c ist seit 27.12. PW dunkel. Hab nicht so richtig Ahnung. Kann mir da einer helfen? Suche neue FW oder so ähnlich.
 
Hallo Carpintero du brauchst so ein prog. wie Toolbox. Da ist ein AliEditor drin. Damit kannst Du die Sendelisten Editieren und auf den PC uploaden. Von da mit dem Tooldierekt auf den Reciever.
 
Hallo Carpintero, hier is noch ein Link für Dich.
Link veralten (gelöscht)
Ich glaube der wird Dir helfen.Das ist zwar nicht das Tool von vorhin. Aber das war ja auch von der Opticum Seite. Muß also nicht unbedingt funktionieren. Ich probiere auch schon ne weile umher. Wenn etwas nicht geht meldet sich die Softwarte.
Gruß Alf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben