Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann man das empfangen der EMMs beschleunigen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dann passt es ja bei mir...
aber er macht halt eben kein AU..

ich habe in der oscam.conf das AU und im der oscam.user

oder habe ich was übersehen?

Edit:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das ist ein teil meiner oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und warum postest du nur Teile, oder gar nix?

Der Rest wäre zB auch für das Protokoll sehr wichtig. CCCam ist aus dem letzten Jahrtausend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle Ident 070xxx kannst du getrost löschen wenn du eine V6 Karte hast... das passt nicht zu deiner Karte.
Und emmreassembly =1 würde ich mal auskommentieren (oder den Wert auf 2 setzen) wenn die die Karte direkt im Receiver betreibst. Denn ich meine das wird nur gesetzt wenn das EMM zu einen Server weitergereicht wird.
Wenn ich falsch liege möchte man mich berichtigen.
 
Die karte läuft im Smart Mouse.....und macht kein AU..muss immer alle 4 Wochen wieder neu aktivieren..
 
ok..danke euch...was ist jetzt der Unterschied von sodex zu kind regards?
was bedeutet das I:0

Danke
 
Brutal, was ihr drauf habt...ich bin schon lange hier dabei aber ich habe auch die zeit nicht dafür.....wie lernt man das alles??
Aber trotzdem vielen Dank Euch

braucht man denn das I:0 zwingend in der dvbapi?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du das weglässt werden bei jedem Sender den du nicht über P priorisierst und der über unteschiedliche CAID`s verfügt alle möglichen CAID`s auch ausprobiert um damit dann ein Bild zu bekommen... daher bringt dir das schon einen Geschwindigkeitsvorteil beim öffnen verschlüsslter Sender...
Siehst du ja auch bei SRF... die haben aktuell noch die CAID der v5, v6 und der v7 aktiv... also 3 verschiedene Karten Generationen... wobei die v5 allmählich aussterben dürfte.

Bei manchen Sendern finden sich bis zu 16 verschiedene CAID/Provider Kombis die da aufgeschalten sind...
 
danke Dir....

habs jetzt so eingeszellt
P: 0500:060200
P: 0500:060210
I: 0

Das wiki im ...streamboard ist schon o.k. oder? um die oscam zu verstehen...oder gibts noch was besseres für Laien?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben