Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Hallo. Hat jemand Erfahrung mit dem Samsung UE32H6270 und Diablo Cam 2 WIFI Rev. 2.6 ? Danke im voraus. LG
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Hallo, Diablo Cam Twin Wifi HW 2.6 funzt mit meinem Samsung UE48H6270 ohne Probleme. Alle Sender + HD sind hell. TX= 1 (Router 5m entfernt) und Delay=15. Samsung bringt nur 350mA am Slot und daher muss der TX runter, sonst zickt es. Achja funzt nur mit UW 2.28. UW 2.30 zickt nur rum mit dem Wifi.
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Mein Dad zieht vorübergehen bei mir ein. Wir suchen für ihn ein Fernseher der mit dem Diablo Cam Wifi funktioniert. Größe zwischen 42" und 48" um die 300€ rum. Braucht kein Highend sein. Kann mir jemand was empfehlen?

Edit: UE48H5070 den könnte ich für ca. 300€ bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Sharp Qatron 60-70-80-90" mit Diablo wi-fi rev.2.3 Underwold 1.90 , funtzt ohne problemme
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Hallo eine Frage habe mir den Samsung 65" UHD TV HU7590 gekauft läuft darin das diablo Wifi stabil über cccam server
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

auf meinem uhd läuft die diablo lan mehr schlecht als recht mit folgenden einstellungen:

Stream Speed High
Delayer 26

die einstellungen können nur auf einem unverschlüsselten sender gemacht werden, wenn diese an sonsten immer resettet....
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Bei der Diablo Wifi möglichst die Wifi-Leistung (TX Wert in Setting) sweit wie möglich runterschrauben. Da die Samsung-TV am CI-Slot nur ca. 350mAh liefern und daher es zu Problemen kommt, wenn die Leistung des Wifi zu hoch ist. Resultat, die Karte resettet dann dauernd. Bei mir hat das geholfen.

Zu der LAN-Variante kann ich leider nichts sagen.
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Hallo

also besser doch die GBQ+ dran lassen und nicht ein diablo wifi kaufen für mein UHD Samsung
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kannst Du mir bitte sagen, mit welcher Underworld-Version Du Deinen Sony am Laufen hast?
Hintergrund: Mein Sony KDL-32W705B hat exakt die gleiche Bedienungsanleitung wie Dein TV, allerdings erkennt er das Diablo Wifi 2.3 nicht ( welches problemlos in einem Samsung und in einem Grundig, seinen Dienst tut).
Vielen Dank schon mal vorab! :emoticon-0150-hands
( Natürlich auch allen anderen, die mit dienlichen Hinweisen zu der Kombi "Sony KDL-32W705B mit Diablo Wifi 2.3" aufwarten können! ) :emoticon-0137-clapp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Das Diablo Wifi 2.3 läuft aus Erfahrung mit der UW 2.19 am Besten.
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Ja, das habe ich aus mehreren Beiträgen auch so herausgelesen, und heute mein Diablo Wifi 2.3 von UW 2.18 auf UW 2.19 geflasht.
Ergebnis: Am Samsung- und am Grundig-TV ist nach wie vor alles bestens, am oben genannten Sony KDL-32W705B leider nicht.
Auch mitterlweile 3-maliges Formatieren und neu flashen ( wie ich in einigen Beiträgen gelesen habe ) hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht...
Trotzdem vielen Dank für Deine Mühe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Ist auf dem TV die neueste Software? Versuche einmal das Wifi Modul auszuschalten (Wifi OFF) oder TX 1, eventuell zieht das Modul zu viel Strom und startet immer neu?
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Das habe ich soeben versucht, sowohl Wifi off, als auch TX=1. Nach wie vor ohne Erfolg im Sony-TV.
Auch Dir vielen Dank für Deine Mühe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Eigenartig, die neueste Firmware [h=5]Firmware-Update auf Version v2263[/h]installiert??

die ich von Firmwaregleichen TVs ein OK habe??


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn die neueste Firmware auch drauf ist habe ich nur mehr einen Vorschlag ;)
 
Zurück
Oben