Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi kein W-Lan

U510User

Newbie
Registriert
8. September 2015
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin Digital Eliteboard Mitglieder,

habe nun seid heute eine Diablo Cam Wifi Rev 2.3 Boot 1.45 UW 2.19. Allerdings finde ich kein Acess Point. FritzBox steht eigentlich genau daneben. Habe auch per Wifi Stick einfach mal ein offenes W Lan gemacht aber auch damit kein Ergebniss . Ich weiß es gibt hier einige Threads schon zu dem Thema allerdings sind die auf Rev 2.6 bezogen und andere Underworld Versionen. Ich bin auch absoluter Neuling im Sinne der Einstellung . Die Wifi Mac Adresse ist 00:19:28:1E:8D:30
Wifi Gerät : On
Tx Power dBm : 0
Domain : FCC
Verschluesselung : none
Sprache : Deutsch
Caids File: German
Auto PMT: Off
Emulators: On
SmartCards EMMs: Off
Emulator Prioritaet 1 Cards 2 Emu
Fixed CW On
SmartCard Mess Show Never
Delayer: 1
Leds: On
Stream Speed : Mid
Cams Pin Off

Hoffe jemand kann mir helfen. Habe leider noch kein Cas Programmierer sondern die Diablo Wifi Cam so gekauft. Auch derzeitig wenig Lust mir nen Cas Programmer zu kaufen sind ja relativ teuer hoffe einfach das es auch so geht. Was ich damit machen möchte? CC Cam nutzen. Das Addon ist aufjedenfall gelistet und ich hab irgendwo mal gehört man könne die CC Cam Config Datei via FTP konfigurieren und da die C Line eintragen.

Mein Fernseher: Samsung UE32F4570
 
AW: Diablo Wifi kein W-Lan

Trag die Daten dafür am Besten im CAS Studio ein. Auch wie der Router heißt.
 
AW: Diablo Wifi kein W-Lan