Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ja die Firmware hatte ich bereits am Samstag aktualisiert. Laut Systeminfo die PKG2.263EUA

[

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Da bin ich aber mal neugierig! Aber bitte nicht einstampfen... :emoticon-0111-blush
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Als erstes mach einmal ein Backup deiner jetzigen Soft!! Sehr Wichtig!!

Danach das Diablo 3x Formatieren!!!

Und jetzt die neueste Underworld 2.30 aufspielen!!! -> Es funktioniert ;)

Danach im TV testen ohne das du irgendwelche Einstellungen gemacht hast ;)

Wenn das Modul jetzt auch nicht erkannt wird ist es mmn einfach nicht Kompatibel, Sorry
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Alles "streng nach Anweisung" gemacht! Das Diablo will im Sony einfach nicht, oder der Sony will das Diablo nicht... :emoticon-0105-wink:
Merci für Deinen unermüdlichen Einsatz! :emoticon-0150-hands
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

OK, dann will der nicht, zwei Sachen fallen mir noch ein:

- Funktioniert ein anderes Modul auf dem Sony?
- Ist der CI Schacht gesteckt? Wenn ja Bitte den CI Schacht abnehem und neu einrasten (Solche Probleme tretten zB. bei Samsung auf ;) )

mfg und noch viel Erfolg...
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Frage: Diablo Wifi 2.6 geht das am Panasonic TX L37 EF 32 ???
Hat da jemand Erfahrung?
Ist ein Sat Tuner mit drin.
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Moin Leute,

habe einen 48" HU7590. Ein komisches Problem habe ich. Das Diablo 2.3 (UW2.18) läuft bzw hat durchgehend eine Verbindung zum Server.(Strom hat er)
Ich kann auch im Menü auf das Modul zugreifen und Einstellungen vornehmen.
Sobald ich aber auf einen verschlüsselten Sender stelle, sagt er mir, dass er keine Smartcard oder HD+ Modul findet/vorhanden ist.
Kennt einer dafür eine Lösung bzw. kann das einer rekonstruieren??

Gruß Fliss_Floss

UPDATE:
Der Samsung läuft mit dem Diablo 2.3 (UW 2.18), sowie 2.6 (UW 2.30). Hatte selbstgemachte Probleme ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Sony KDL 26V4500 geht sowohl mit HW2.3 als auch mit HW 2.6 und UW2.19 oder UW2.30
Gruß
Evia
 
Zuletzt bearbeitet:
hey leutz
hab nen lg 55LA6208-ZA
würde mir gern ein diablo 2 lan zulegen ,könnt ich günstig bekommen
würde das laufen ,auch mit cs auf cccam ?
danke schon mal

hab sonst keine liste gefunden im inet
update auf underwolrd 2.30 wurden ja einige tvs gefixt

so ,habs selbst getestet
es läuft :)
nur die umschaltzeiten liegen bei ca 5 sec :-(

attachment.php
Nappy08


Beiträge zusammengeführt, da User die Bearbeiten-Taste nicht benutzt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

du wie sind denn die Umschaltzeiten? ich habe einen Samsung und einen LG ... ?
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Läuft super im [h=1]Telefunken D40F275I3C[/h]
bitte aktualisieren.
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Hallo , ich habe ein Diablo Wifi 2.3 mit UW 2.19 und 3 Samsung TV allerdings bekomme ich es auf nur einem TV zu laufen, der Rest ruckelt bzw bricht komplett ab. Vielleicht hat ja jemand den gleichen TV und ggf eine Lösung für mich. Macht auch keinen Unterschied ob ich mich per Newcamd oder Cccam verbinde.

Samsung UE46F5070SSXZG läuft
Samsung UE32H5570SSXZG läuft nicht
Samsung UE55H6290SSXZG läuft nicht


Der TV bei dem es läuft hat einen fest eingebautes CI Schacht, die anderen beiden den der aufgesteckt werden muß!!
Danke
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Versuche bei der H Serie, Delayer 0 und Stream Speed HIGH, dann sollte es laufen ;)
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Willst du ein V14 sharen? Die funktioniert bei mir auf der H Serie nur mit dem HW 2.6er Modul einwandfrei, bei den alten Wifi Modulen hast du immer wieder kurze Freezer, aber nur bei der Sky Karte!?
 
Zurück
Oben