Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Hi ,

Der Samsung UE 55D8090 läuft einwandfrei bei mir mit aktuellster Software und einem Diablo HW 2.4 UW 2.19 - Mit dem LAN und dem Wifi 2.6 / UW 2.28 oder 2.30 läuft er nicht sauber bzw. verabschiedet sich das Modul nach einiger Zeit ( Commom Interface ausgegraut im CI Menü ) .


Gruss GuGuGerdy
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Hat jemand Erfahrungen mit der Diablo WiFi und dem 55PFL8007K/12 Fernseher? Danke!
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Panasonic TX 39 AW 304 funktioniert mit Diablo WIFI 2.3 mit UW 2.19 ohne Probleme.
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

attachment.php
pehedima

@Schneekatze: Habe deinen Beitrag nach hier verschoben, da er nicht zu diesem Thema passt.
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Hat schon mal jemand den LG 60LB650V oder einen anderen der LB650V-Serie getestet?
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

mal ne frage, wäre das wifi oder das lan besser? router wäre unterm tv, also 2m entfernung....

danke
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Die Frage kannst du die fast selbst beantworten.
Eine LAN Verbindung ist immer besser als WLAN. Die Soft auf den Modulen ist identisch.
Also würde ich das LAN nehmen.


Gesendet von meiner Handquetsche
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Wird das wlan wärmer wie das lan? Würd dann doch wlan nehmen falls ich woanders noch schauen würde...
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Beim wifi 2.6 Modul ist es wichtig das tx Power vom wifi Signal zu reduzieren. Dadurch wird er kaum warm.
Nur newcamd läuft wirklich stabil auf dem wifi.
es kommen jedoch gelegentlich freeze vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

also auf meinem kdl55w815 läuft er einwandfrei, tx auf 5 bei 1 meter entfernung delay ist jetzt mal wieder auf 0, da er mir bei 7 die sender mit schwacher stärke vom eutelsat gleich rausschmeist...
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Hallo Dark Alex,

mich würde auch interessieren, ob es schon Erfahrungen zu den LG LB650V gibt!
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Hallo,

habe den LG Ultra-HD-TV 55LA9659 mit Firmeware 04.24.35
und DiabloCam2LAN Rev. 2.8 mit UW 2.30.
Leider geht hier garnix, wird noch nicht einmal erkannt vom TV.

So was kann schon sehr ärgerlich sein!
Wenn jemand mal eine idee hat oder es gar so zum laufen bekommen hat,
wird mich über infos freuen.

mfg.
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Also ich habe einen LG 55LB650V mit aktuellster Firmware am Start. Diablo + Diablo2 laufen beide. :D

ABER: Beide Diablos entschlüsseln KEINEN EINZIGEN HD+ Sender.

In anderen Geräten werden die HD+ Sender mit den gleichen Diablos problemlos entschlüsselt.

Weiß da jemand Rat?
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

In meinem in die Jahre gekommenen 46" Sony bravia LCD läuft ein WiFi 2.6 mit uw 2.28 im internen share wie eine eins. Und das nachdem ich schon zwei WiFis hatte (2.3) und wieder verkaufte.

Seit Dienstag hatte ich meinen e2 Reci nicht mehr an. So störungsfrei, freezerfrei läuft das Ding
 
Zurück
Oben