Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo 2 WIFI 2.6 bei einstecken in TV alle Sender ohne Bild

pincky8brain

Newbie
Registriert
22. Juni 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
ich habe jetzt auf dem WIFI die verschiedensten Underworld Versionen versucht.
Es verbindet sich mit dem WLAN und connected auch zum Server.
Allerdings wird kein Sender hell - ganz im Gegenteil sogar - alle Sender Zeigen dann " Kein Signal".
Getestet mit LG 47LA6918 per Sat
und Panasonic TX-L42EW6
und mit Kathrein UFS 910.

Bei jedem Gerät wird der Bildinhalt aller Programme schwarz.

Kann mir jemand nen Tip geben?

PS : Diablo WIFI 2.3 mit UW 1.19 funktionieren soweit.

Danke im vorraus.
 
AW: Diablo 2 WIFI 2.6 bei einstecken in TV alle Sender ohne Bild

Der Hinweis: "Kein Signal" weisst allgemein auf Probleme mit dem Emfpang hin und nicht mit der Entschlüsselung.
 
AW: Diablo 2 WIFI 2.6 bei einstecken in TV alle Sender ohne Bild

Im Allgemeinen ja, aber sobald ich das Modul aus dem Schacht ziehe funktionieren die Sender.
Sieht so aus als würde die Rückgabe der Bildinformation nicht erfolgen.
Ich frage mich jetzt ob das Modul defekt ist, oder ob es wirklich bei drei Geräten nicht funktioniert bei denen das 2.3er Modul funktioniert.
Die andere Frage ist wie ich die Originale FW wieder draufbekomme um die Garantie geltend zu machen.
 
AW: Diablo 2 WIFI 2.6 bei einstecken in TV alle Sender ohne Bild

Gut, das ist dann eine allgemeine Inkompatibilität.
 
AW: Diablo 2 WIFI 2.6 bei einstecken in TV alle Sender ohne Bild

hast du wirklich 1.19 drauf?
ich würde 2.19 wählen.
dann musst du schauen ob in den einstellungen auch der emu aktiviert ist, ob die verschlüsselungssysteme auch alle auf "on" stehen.
einfach mal im ci-menü deines tv's durchgehen, natürlich bei eingestecktem modul.
ich denke danach passt es. das 2.3 ist eigentlich super!
 
Zurück
Oben