1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Diablo 2 WIFI 2.6 bei einstecken in TV alle Sender ohne Bild

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von pincky8brain, 23. Dezember 2013.

  1. pincky8brain
    Offline

    pincky8brain Newbie

    Registriert:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    ich habe jetzt auf dem WIFI die verschiedensten Underworld Versionen versucht.
    Es verbindet sich mit dem WLAN und connected auch zum Server.
    Allerdings wird kein Sender hell - ganz im Gegenteil sogar - alle Sender Zeigen dann " Kein Signal".
    Getestet mit LG 47LA6918 per Sat
    und Panasonic TX-L42EW6
    und mit Kathrein UFS 910.

    Bei jedem Gerät wird der Bildinhalt aller Programme schwarz.

    Kann mir jemand nen Tip geben?

    PS : Diablo WIFI 2.3 mit UW 1.19 funktionieren soweit.

    Danke im vorraus.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Diablo 2 WIFI 2.6 bei einstecken in TV alle Sender ohne Bild

    Der Hinweis: "Kein Signal" weisst allgemein auf Probleme mit dem Emfpang hin und nicht mit der Entschlüsselung.
     
    #2
  4. pincky8brain
    Offline

    pincky8brain Newbie

    Registriert:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Diablo 2 WIFI 2.6 bei einstecken in TV alle Sender ohne Bild

    Im Allgemeinen ja, aber sobald ich das Modul aus dem Schacht ziehe funktionieren die Sender.
    Sieht so aus als würde die Rückgabe der Bildinformation nicht erfolgen.
    Ich frage mich jetzt ob das Modul defekt ist, oder ob es wirklich bei drei Geräten nicht funktioniert bei denen das 2.3er Modul funktioniert.
    Die andere Frage ist wie ich die Originale FW wieder draufbekomme um die Garantie geltend zu machen.
     
    #3
  5. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Diablo 2 WIFI 2.6 bei einstecken in TV alle Sender ohne Bild

    Gut, das ist dann eine allgemeine Inkompatibilität.
     
    #4
  6. hanselpeter
    Offline

    hanselpeter Hacker

    Registriert:
    25. August 2010
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Diablo 2 WIFI 2.6 bei einstecken in TV alle Sender ohne Bild

    hast du wirklich 1.19 drauf?
    ich würde 2.19 wählen.
    dann musst du schauen ob in den einstellungen auch der emu aktiviert ist, ob die verschlüsselungssysteme auch alle auf "on" stehen.
    einfach mal im ci-menü deines tv's durchgehen, natürlich bei eingestecktem modul.
    ich denke danach passt es. das 2.3 ist eigentlich super!
     
    #5

Diese Seite empfehlen