Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Sollte keinen Unterschied machen und daher werden die H Serien auch nicht einwandfrei funktionieren ;), hast du noch irgendein andere Karte im share zum testen? Bei denen sollte dieses Phänomen nicht auftreten...
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Ne leider nicht mehr. Naja dann werde ich wohl ne neue brauchen
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Aber ja keine neue SKY Karte, du wirst um das testen eines neuen HW 2.6 Moduls nicht rum kommen ;)
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Guten Morgen,

update bitte machen. Panasonic TX-L55ETW5 mit Diablo Wifi HW 2.3 und Underworld 2.19 getestet und funktioniert. Bitte Delayer auf 15 und TX=1 ändern. Sonst gibt es Probleme mit der Zeit. Router steht 1,5m vom Modul weg.

mfg

Capdan190
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Der Eintrag "TX-P42V20E geht nicht, Klötzchenbildung mit dem Diablo WIFI sowohl mit SD als auch mit HD Material" lt. Liste ist meiner Erfahrung nach überholt...
WiFi 2.6 und UW2.30 geht mit folgenden Einschränkungen/Workarounds, welche u.U. auch für andere Modelle gelten:
Nach Einschieben des Moduls gibt es Klötzchenbildung bei den freien HD-sendern - ist mir egal. Wenn ich auf Sky schalte dann mache ich das über den Programmguide! Hoch- bzw. runterschalten der Skykanäle per normaler Programmwahltaste geht zwar, aber nach einigenn Sekunden steht (meistens) das Bild. Aber über den Programmguide keine Probleme. Ich kann dann Stundenlang Sky ohne Aussetzer sehen. Mit Programmumschaltung. Umschaltzeiten so 2-3sec. Auch diese Mär mit den thermischen Problemen habe ich noch nie beobachten können.
Fazit: mit der kleinen Einschränkung der Klötzchenbildung bei den freien HD-sendern bei gesteckter Karte keine Probleme.
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Diablo Wifi HW 2.6 UW2.28 in Samsung UE55JU6495UXZG - läuft sauber (im Aufsteck-Ci-Schacht)
Delayer 6, wifi TX 8 db
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Hallo zusammen,

ich habe einen nagelneuen Panasonic CXW804.
Leider freezt mein Wifi 2.6 mit UW 2.30 wie die Sau.
Hab so ziemlich jeden Delayer, Streamspeed und TX probiert.
Mal geht's besser, aber ruckelfrei bleibt es nie.
Der Router steht einen Meter vom TV entfernt.
Ich nutze CCcam zu einem Oscam-Server. Hat jemand eine gute Idee?
Heute Mittag lief die Kombi mal eine halbe Stunde ohne Probleme mit Delayer 12 und Streamspeed Low.
Jetzt ist es gerade mit der selben Einstellung die Hölle.

Und muss ich das Modul nach jeder Einstellungsänderung ziehen, damit sie greift?

LG

Claudi
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

[h=2]Sony KD-55X8005C mit Diablo CAM LAN und UW 2.3 - keine freezes, läuft bisher problemlos, wird auch nicht zu heiß.[/h]Mit der 2.28 hatte ich vorerst probleme und viele Artifakte, 2,3 hat aber alles behoben
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Diablo Wifi Cam läuft flüssig im Samsung UE40ES8090 mit Underworld 2.30
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

2013er Panasonic TX-L50DTW60 und Diablo Wifi 2.6 mit Underware 2.3 läuft soweit. Der Kartenleser sowieso und CCCAM stabil mit Delayer auf 18 zum verbunden mit OScam (Wichtig!: recv_timeout = 4000). Leider bisher nur Sky und HD+, aber kein ORF. Wobei ich auch noch nicht sehr viel ausprobiert habe.
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Diablo Wifi Cam läuft flüssig im LG 32LG2100 mit Underworld 2.30
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Läuft auch flüssig im Samsung le40j6350 und im Le40ju6450.
Diablo 2.5 mit Uderworld 2.19
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Hello
I tested Diablo Cam 2 Lan Ci Modul (UW 2.3 and UW2.28) with Samsung TV UE55JS8500 results:
-with smardcard only works
-with enabled emulators (cccam or newcamd) module restart in TV ,grey CI menu on TV
Anyone test Diablo Cam WiFi 2.6 2x Smartcard Reader New Version (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)
with Samsung TV UE55JS8500??
I'am asking because i have options to replace LAN to WIfi:)
Thanks




 
Zurück
Oben