Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Lewis

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Juli 2012
Beiträge
38
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Leider gibt es hier auch noch nicht soo viel bzw. nur verstreute Infos zu dem Thema.

Da es, wie ich finde, immer interessanter wird die integrierten Tuner ohne externen Zuspieler zu bedienen, möchte ich an dieser Stelle
einen Thread starten wo alle Geräte gelistet werden die mit dieser Cam getestet wurden.

Vorteil: es wird kein externer Receiver benötigt, somit keine 2 FB (man wird ja nicht jünger und Linux ist nicht jedermans Sache)
Nachteil: es können bei den meisten Geräten die Aufnahmen nur im TV wiedergegeben werden, da Sie verschlüsselt werden.



Samsung 40 und 46" UE 6510 (baugleich mit 6500) ohne Probleme, getestet mit Diablo Wifi Rev2.3 UW 2.16 und 2.5 UW 2.19
LG 65LM620S führt beim Wifi zu permanenten Freezern, Emus laufen dagegen ohne Probleme
Bei alle neuen Philips Modellen führt die Cam zu Neustart, solange die Cam steckt, getestet im Markt :emoticon-0174-bandi


Eine übersichtliche Liste an der Pinwand, von den Mods würde ich hier sehr begrüßen, damit das hier nicht zu unübersichtlich wird.

besten dank

Gruss

Lewis
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Ich habe mal eine Auflistung "ausgeborgt" (thx "oRp|-|€u§"). Von mir sind die 2 Loewe, einmal Individual, einmal Xelos. Sowohl das ältere 2.3er (eine Karte) als auch das neuere mit 2tem Kartenschacht.

Diese Liste werde ich ab und zu aktualisieren, wenn neue TVs ergänzt werden !


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Panasonic TX-L32S10E

Interner DVB-C Tuner (KD) mit Diablo Wifi 2.3 und UW 2.19 OK
Interner DVB-C Tuner (KD) mit Diablo Wifi 2.4 und UW 2.19 OK

Panasonic TX-P50GW10

Interner DVB-C Tuner (KD) mit Diablo Wifi 2.3 und UW 2.19 OK
Interner DVB-C Tuner (KD) mit Diablo Wifi 2.4 und UW 2.19 OK

Interner DVB-S Tuner mit Diablo Wifi 2.3 und UW (egal welche) NICHT OK (Freezer auf den HD Kanälen)
Interner DVB-S Tuner mit Diablo Wifi 2.4 und UW (egal welche) NICHT OK (Freezer auf den HD Kanälen)

Mfg HeinDumm
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

thx schon mal an alle die hier schon mal ein paar Listen geuppt haben, wie schon gesagt, diese sollte doch in einer übersichtlicheren Form gestaltet werden.

@Rickk ich nehme an wo nichts steht bedeutet ja ?

Merkwürdig ist es aber das lt. dieser Liste der Sony KLD32EX725 funktioniert und der "baugleiche" 46EX725 nicht funktionieren soll ?

Auch sollten die Listen aktuell gehalten werden, kommen ja ständig neue Modelle raus, Samsung z.Zt. ES (wäre auch ein wenig eigennutzt ;)

Nochmal ein wenig nachgeforscht, Samsung 55ES6530 funktioniert auch mit Wifi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Loewe
Individual 40 Selection LED 200/DR+ (SL121 mit v7.16.0)
Connect 32 ID (SL155 mit v8.19.0)

gehen beide mit Diablo Wifi 2.3 und UW 2.18 und und Newcamd Protokoll
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

anpinnen könnte es ja ein mod :)

die listen könntest du, lewis ;-), im ersten post zusammenführen und aktuell halten.
wäre eigentlich noch schön, wenn man die quelle der (vermutlich) kopierten listen angeben würde.

finde ich aber ne super sache. sobald (falls überhaupt) mein diablo ankommt, werde ich die Liste aus erster Hand (hoffentlich positiv) erweitern können.
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Samsung UE40ES6890 läuft mitWifi 2.3 Sotware 2.18
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Hallo Leute,

ich habe mal die Listen bis heute zusammengeführt.

Eine Bitte an alle, die noch ihre Erfahrungen posten: bitte zuerst prüfen, ob der TV, den man ergänzen möchte, schon oben in der Liste steht. ansonsten suchen ich mir einen Wolf beim Zusammenführen.

Wir lesen uns
G.
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

So, LG ist wech, Samsung da.

Somit bitte in die Liste mit aufnehmen: Samsung UE60ES6300 funktioniert ohne Probleme (Rev. 2.3 und 2.5 )inkl. HD

Schaltzeiten liegen z.Zt. bei 2-4 sec..

Möchte noch erwähnen das der CI+ Slot sehr ungünstig, bzw. in einer Vertiefung sitzt, die nur unzureichenden Platz für die Wifi hat, das heist die CAM liegt im hinteren Bereich an der Rückwand auf und wird davon weggedrückt.

Hat imo aber noch nicht zu Einschränkungen geführt.

Gruss

THX @ gpunkt22 für die bearbeitung der Liste, kannst du evtl. die TV´s nach Serie/Bj. sortieren (B/C/D/ES) , eine Suche wird dann einfacher und übersichtlicher .


Nachtrag: Leider führt das Modul wohl zu "aussetzern" am Gerät, was sich durch schwarzes Bild auf allen Kanälen und "Dienst nicht verfügbar" im Display bemerkbar macht.

Nach aus/einstecken der Wifi ist das Problem auf unbestimmte Zeit wieder gelöst.

Deshalb bitte ein eingeschränktes o.k.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Rennt diablo auf dem Toshiba 40TL963G
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dieser Thread ist eigentlich gedacht, um Geräte zu ergänzen, die laufen. Wenn du den TV hast und es testen kannst, wäre es schön wenn du uns darüber berichten würdest. In der Liste ist der TV nicht drin, also warten wir, bis wir Info dazu kriegen.

G.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Verwende mein Diablo WIFI 2.5 in einem Samsung UE 40 ES 6710,keine Probleme mit HS
 
Zurück
Oben