Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

LAN oder am besten noch warten
eventuell kommt was neues innerhalb der nächsten wochen
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Moin zusammen,

ich würde gerne unseren Panasonic Plasma (Modell: TX-P46GW30) mit ner Diablo betreiben. Die Vorgängermodelle GW20/10 hatte ich schon vereinzelt als kompatibel gefunden. Kann mir irgendwer aus eigener Erfahrung positives Feedback geben?

Gruß
Oschlike
[h=3][/h]
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Geht das mit dem Fernseher auch
[h=1]Sony KDL-46W905[/h]wenn ja welche UW Version soll ich verwenden
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

weis jemand ob diablo wifi mit Panasonic TX-L39EW6W funktioniert?
wen ja welches cam genau
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Hallo zusammen ,

ich habe aktuell einen Samsung UE 5070 und wollte wissen ob es mit dem gerät Probleme geben kann ?
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Habe einen Samsung UE48H6470. Da läuft das Diablo.
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

hab beim "Sony KDL 46 HX 825 AEP" das Diablo WIFi 2.6 mit UW2.28 ausprobiert, brauchte sehr lange für den empfang, rot und gelbe LED blinken - kurz grün, nach ca. 15 Minuten kein empfang mehr, gelbe LED blinkt
modul jedoch nicht überhitzt - handwarm. kann es sein das die wlan verbindung mit ca. 3mbps zu wenig ist. sehr lange umschaltzeiten. senderausfall bei umschalten von normal "sat" auf auf "help-tv".
hat jemand eine verwertbare lösung. wie siehts mit einem Diablo lan aus, tretten da auch die gleichen fehler auf!
HUMAX LDE HD 32 S hab ich noch nicht getest.
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

In meinem Sony lief ein diablo wifi 2.3 hw mit uw 2.26 nahezu ohne Probleme 4 Wochen lang. War aber nur geliehen, musste ich zurück geben :)

Gesendet von meinem ? mit Tapatalk
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Mein Samsung UE48H6470 läuft mit einem Diablo 2 Twin Wifi (HW: 2.6 / UW: 2.28)
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

gibt's denn schon Erfahrungen mit dem Sony KDL 50W805B bzw. 55W805B oder den anderen W805B-Modellen?
Hab ein Diablo Wifi 2.3 und möcht mir den kaufen.
Will nur CS machen, keine Karte reinstecken.

LG
Hades


Update:
Hab ihn nun gekauft und funktioniert mit dem KDL 50W805B recht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Hallo

Eine Frage ich habe einen Samsung UE55ES8090 Und ein Diablo WIFI 2.6 mit UW 3.0 und bekommes es nicht zum laufen. WIFI klapp aber sobald ich das Modul in den Fernseher stecke ist das Bild weg.
Ich habe den Anschluss bei KD muss ich da noch irgend etwas ändern. Icvh habe nur die WIFI Einstellungen und die CCCam.cfg für HS geänderrt. Ich habe es noch in zwei anderen Fernsehern versucht Panasonic und Toshiba. Beim Panasonic kommt gleich der Hinweis "Keine Sender verfügbar" Sobald ich das Mudul rausziehe ist alles wieder da.
Kann mir da jemand etwas zu sagen bzw. helfen?
 
Zurück
Oben