Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT, F922

AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

erledigt... kann gelöscht werden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

Hallo,

ich hab vor, mir ein Pioneer HD3BT II zuzulegen, konnte aber leider noch keine Karten-Updates dafür finden.

Kann ich die Karten der F-Serie auch verwenden oder hat jemand Updates für das HD3?

Ich wäre euch für Hilfen sehr dankbar!

LG
 
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

Update hat funktioniert mit F20BT und Scandisk 4GB SD-Karten. Nur soviel hat sich jetzt nicht geändert oder lieg ich da falsch ? Außer die aktuelle Karte und das neue iPod-Bildchen !!
 
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich sehen kann das BT auch geupdatet wurde, bei mir macht sich da nichts, das Feld Blutooth bleibt hellgrau unterlegt also scheinbar nicht aktiv so das ich es nicht zum Update/Aktualisierung anklicken kann.

Und bei Firmware-Datei-Version steht immer noch wie vorher 2.000 Version weder 0004 oder 0003, sieht man ist das so korrekt?

Update der gepatchten Soft ging durch danach die CNSD auch problemlos sogar nur 22min.
Muß ich den BT-Ordner auf die SD kopieren oder nur den Inhalt, diese Frage bezieht sich auch auf BT von SD1 sowie SD2.
Hoffe auf schnelle Antwort.
MFG marian
 
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

@marianw
Welches Gerät hast du denn? Und hast du das 2.04er Update zuerst eingespielt, um die Passwortabfrage zu umgehen?

Also wenn du das "InformationsFenster" siehst, sind da ja nur 2 oder 3 Zeilen.
Dort steht dann auch nur die Version 2.000
Drück mal oben links ein paar Sekunden auf das kleine Symbol und es erscheinen weitere Zeilen.
Und da steht dann auch die genaue VersionsNr. wie z.B. 2.003.000 oder ähnlich.

Zum BT: das erste ist auf der SD1. Wenn also das Firmware- / Kartenupdate gelaufen ist, die SD drin lassen und ins BT-Menu gehen. Da kannst du auch die Version sehen. Runterscrollen auf FirmwareUpdate und bestätigen.
Ist das Feld inaktiv (BT), dann einfach die SD2 einlegen (vorher SD1 raus und Zündung aus) und das BT-Update von dieser SD starten.

Und: du kopierst den Inhalt von SD1 bzw. SD2 auf jeweils eine SD-Karte.
 
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Da wird die hier angebotene Version nicht zu passen.
Zu deinem Gerät ist die letzte Version, die ich gefunden habe, diese hier:
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

Weiss evtl. einer wie man diesen Sicherheitshinweis weg bekommt ? :emoticon-0138-think
 
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

Den bekommst du leider wohl immer angezeigt......
 
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

Hallo,
ich habe das F920BT. Ein Update offiziell hatte ich schon auf 2.003.000 gemacht, aber sah immer nur 2.000.
Soll der Ordner BT1 mit Inhalt auf eine SD-card kopiert werden oder nur der Inhalt immer?
Kann ich dann also ohne noch einmal das kartenupdate durchzuführen separat nur ein Update für BT machen , ja? Aber immer mit BT1 anfangen und dann BT2 hinterherschieben , ich glaubte aber gesehen zu haben das der Inhalt identisch wäre von BT1 u. BT2?!
MFG Marian
 
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

1. Voraussetzung: das 2.004-Update mit dem Patch nach Anleitung machen. Nächstes Paket:
2. das ganze Paket heisst "Pioneer CNSD-210FM". Dort drin sind die Ordner "SD1" und "SD2".
Inhalt vom Ordner SD1 = Ordner "Firmware" und "Update" sowie die Datei "CARDINFO.cif"
Diese beiden Ordner und die einzelne Datei kopierst du auf die FAT32-formatierte SD. Kommt dann als erste in das Gerät.

Im Ordner "SD2" befindet sich ein Ordner "FIRMWARE" mit Unterordner "BT". Diesen Ordner FIRMWARE ebenfalls auf eine formatierte SD-Karte kopieren.

Wenn das Firmware- und Kartenupdate gelaufen ist UND mit der gleichen SD1-Karte das BT-Update, SD raus / Gerät neu starten / SD2 rein und ebenfalls das BT-Update starten.
Fertig !
 
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

Welche Pioneer-Systeme sind denn gerade die besten?
Haben sich die neuen Geräte der F-Serie zu HD3BT II weiterentwickelt?
Ich bin auf der Suche nach einem Gerät, für das ich absehbar in ferner Zukunft noch neueste Kartenupdates bekomme
 
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass es bei mir auch gut geklappt hat (AVIC F9210BT). Mal sehen ob meine Straßen die falsch waren nun aktuell sind. Im Bluetooth Menü zeigt er mir nun paar mehr Daten, z.B. welchen Provider ich habe, das war vorher nicht.
 
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

@Fuemi
Da kann ich Dir nur zustimmen. Jedes billige TomTom ist besser.... oder dann gleich ein iPad :)
 
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

Stimmt, auf meinem iPad2 mit dem Mobile Navigator ist das ne geile Sache :emoticon-0136-giggl
 
Zurück
Oben