Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pioneer AVIC-F10BT/F20BT Update CNSD-110FM

AW: Pioneer AVIC-F10BT/F20BT Update CNSD-110FM

Achso!
Jetzt hab ich das kapiert! Na ich hab jedenfalls die mit den 2 getauschten files drauf! Die 30 lad ich grad runter! Dachte mir schon warum das ne exe ist! Jetzt leuchtet mir das langsam ein! Naja 3 minuten noch download!:wacko1:
 
AW: Pioneer AVIC-F10BT/F20BT Update CNSD-110FM

hi zusammen. Also wenn man die files mal hat ist eig. alles selbsterklärend. Nur eins leuchtet mir nicht ein. Das update auf 2.0003 funktioniert nicht! Ich hau die sd rein und es tut sich einfach garnichts. Null. Ein anruf bei pioneer ergab dass es nicht geht, da das gerät immer noch ein f10 ist. Also wie können das dann manche laufen lassen?? Bitte? :)
 
AW: Pioneer AVIC-F10BT/F20BT Update CNSD-110FM

Also wie schon gesagt, geht das updatev 2.300 bei mir auch nicht, ich glaube auch nicht das es für das avic f10 bt geht, er hat zwar bei mir die sd karte gelesen und so wie es aussah auch aufgespielt, nur zeigt er in der Info immer noch v2.00. Naja ist auch nicht so Wild, können ja froh sein das wir so günstig mit dem update und neuen Kartenmaterial davon gekommen sind, hier nochmal ein riesen dank für die bereitstellung :)

Gruß Andreas
 
AW: Pioneer AVIC-F10BT/F20BT Update CNSD-110FM

ich habe zwar das AVIC-F9210BT, aber da ist es ja das selbe update und ich habe mich da an den Pioneer Support gewendet und folgende Antwort erhalten:
Zitat:
Sehr geehrter Herr Leonhardt,

vielen Dank für Ihre Mail an unsere Hotline, die diese der Zuständigkeit halber an uns weitergeleitet hat.
Gerne möchten wir Ihnen darauf wie folgt antworten.

Das Update wird aufgespielt, jedoch wird die Versionsnummer nicht geändert. Daher ist die Software vermutlich schon auf dem Gerät.

Wir hoffen, dass wir weiterhelfen konnten und stehen für Rückfragen (gerne auch telefonisch) zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Technischer Kundendienst

__________________
hast du Link ist nicht mehr aktiv.noch nicht entdeckt?
Pioneer AVIC-F9210BT​
 
AW: Pioneer AVIC-F10BT/F20BT Update CNSD-110FM

Ich glaub ich spinn!!
Warum tut er dann bei mir einfach nichts???? Nada!Es muss ja der inhalt mit ordner drauf. Hab aber schon beider versucht. Kann es evtl. daran liegen dass ich bei dem passwort für die2.0 und die maps doch ne zahl mit eingeben musste. Weil anders hats ned funktioniert! hats ohne ned angenommen. Seltsam gell. Ich versteh nur noch Bahnhof!
Lg
 
AW: Pioneer AVIC-F10BT/F20BT Update CNSD-110FM

Also, ich muss an dieser Stelle einmal ein großes Lob aussprechen.

Ich war anfangs etwas skeptisch und habe parallel die Beiträge im "avic411.com" durchgelesen.
Für das "Unlocker-Upgrade" mußte man sich eh dort registrieren.
Danach alles genau nach Anleitung gemacht und es hat bestens funktioniert.

Vielen Dank an den Threadstarter und allen anderen für die nützlichen Beiträge :emoticon-0137-clapp

Gruß
Fuemi
 
AW: Pioneer AVIC-F10BT/F20BT Update CNSD-110FM

Also das mit dem Update hat soweit alles gut geklappt bis zu dem Punkt das dieser fast Fertig war... so bei 98 % und 1 Minute verbleiben mir ständig auf dem Display anzeigt "Falsche SD-Karte. Bitte richtige Karte einlgen."

Also es wurde das downgrad mit der US Firmware gemacht auf 1.000 gemacht

Dann konnte ich Das Update einspielen..mit PW"PasswordPassword"

Das Update wurde eingespielt wie oben beschrieben.

Die SD Karten lassen sich auch wechseln. Mehr aber auch nicht.
Ich habe die beiden Datein zum Cracken auch ausgewechselt gegen die Originalen, das Update wurde kurz geladen bis 98 % aber auch dann kam wieder die Meldung, dass eine falsche SD Karte sich in dem Gerät befindet.

Hat wer von euch hier eine Lösung?
 
AW: Pioneer AVIC-F10BT/F20BT Update CNSD-110FM

Hallo,

eines verstehe ich nicht. Warum Downgrade? Welches Gerät und welche Firmware hast du denn drauf (gehabt)?

Ich hatte die 1.000000 auf meinem F10BT und habe erst ein Upgrade auf die 1.001000 mit diesen beiden gefixten Dateien gemacht.
Danach das Update der Firmware (2.00000), Kartenupdate und Bluetooth mit der SD1 und dann noch BT-Update mit der SD2.
Zu guter Letzt noch ein Update der Firmware von der Pioneerpage auf die 2.00300. Lief alles völlig problemlos.
 
AW: Pioneer AVIC-F10BT/F20BT Update CNSD-110FM

Ich bin der Meinung, das vorher 2.000 drauf war.
Daher Downgrade.

Mhh na dann werd ich mal probieren irgendwie vlt die Firmware nur zur installieren. Wenn das irgendwie - überhaupt geht, bevor das Update beendet ist.
 
AW: Pioneer AVIC-F10BT/F20BT Update CNSD-110FM

Wenn die 2.0000 drauf war, ist ja eigentlich schon alles auf dem neusten Stand.
Wie gesagt, versuch es mal mit dem neusten Update von der Pioneer-Seite (es wird im Gerät trotzdem nur die 2.0000 angezeigt).
 
AW: Pioneer AVIC-F10BT/F20BT Update CNSD-110FM

Also ich nun mal sämliche möglichkeiten Ausprobiert. Aber nix geht.

Das kommt noch immer wenn man das Update mit den 2 gepatchten datein einlegt, aber auch ohne den beiden gepatchten Datein kommt diese Fehlermeldung.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



hab hier mal ein video dazu gemacht, vlt hat ja noch wer eine Lösung.
 
AW: Pioneer AVIC-F10BT/F20BT Update CNSD-110FM

Hm, so ganz verstehe ich das dann auch nicht. Kann mir jetzt nur vorstellen, dass schon die letzte aktuelle Firmware drauf ist.

So oft macht man ja so ein Update nicht, daher habe ich keine Möglichkeit es zu testen :emoticon-0122-itwas
Wie gesagt, bei mir hat alles nach Anleitung funktioniert. Wünsche dir aber viel Glück .
 
AW: Pioneer AVIC-F10BT/F20BT Update CNSD-110FM

Goodafternoon,

Question...

I am from Holland, and I would like to download the 2.0EU files. But when I try to download i'll come to a site called
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

And then I can't download anything...

Can someone tell me what to do??

Thanks in advance
 
AW: Pioneer AVIC-F10BT/F20BT Update CNSD-110FM

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo zusammen,

ich bin noch neu hier und habe gleich eine Frage: ich habe das Einspielen des hacks so wie beschrieben vorgenommen und während des Neustarts die SD-Karte entfernt. Wenn ich nun die SD1 hereinstecke, passiert gar nichts, ich sehe lediglich die Meldung, das ich eine Taste zum Schließen des Bildschirms drücken kann. Was habe ich falsch gemacht - hätte die SD-Karte erst entfernt werden sollen, nachdem das System komplett "oben" ist? Ich bin ziemlich ratlos ...

Prendra
 
Zurück
Oben