Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2015 Karten-Update für Europa für AVIC-F10BT, AVIC-F20BT, AVIC-F920BT, AVIC-F9210BT

AW: Avic-F910BT

Hallo
Hilfe, habe ein F920BT im Wohnmobil und versuche seit ein paar Tagen das 2015er update einzuspielen. Leider habe ich kein backup gemacht. Es sagt immer falsche SD Karte.
Habe mir nun eine 4 GB Kingston bestellt. Nach nächtelangem Lesen in diversen Foren komme ich nun schon wieder in den Testmode, weiß aber nicht wie ich hier und wo etwas reinkopieren muss, damit die Kiste
wieder läuft. Hat jemand einen Softwarestand zum reinkopieren für mich? Mein alter Stand war 2.0000, soviel ich noch weiß.
Wenn ich das nicht hinbekomme muss ich ohne Navi und Musik in Urlaub fahren.
Danke im Voraus.
 
AW: 2015 Karten-Update für Europa für AVIC-F10BT, AVIC-F20BT, AVIC-F920BT, AVIC-F9210

ich hab auch das F920BT im Wohnmobil im Einsatz. Ursprünglich waren die Karten von 2010 drauf, ich hatte dann in 2014 ein Update auf die 2013er Karten gemacht und letztes Jahr das Update auf die 2015er Karten. Ohne Probleme.
Die SD Karte bleibt ja nicht dauerhaft im Gerät. Ich wüsste auch gar nicht, wie man ein Backup vom System hätte machen sollen.
Normalerweise ist es so, dass man die Karte einsteckt, System erkennt das Update und startet damit.
Kann Dir da leider nicht weiterhelfen.
 
AW: 2015 Karten-Update für Europa für AVIC-F10BT, AVIC-F20BT, AVIC-F920BT, AVIC-F9210

Hallo,
hab es nach der Anleitung von fredfeuerstein2 auf einem F-920 gemacht und hat super geklappt. Dateien auch mit dem JDownloader gezogen, ohne Volumenbeschränkung, ging ratzfatz. Super Tipp.
Vielen Dank noch mal dafür.
 
AW: 2015 Karten-Update für Europa für AVIC-F10BT, AVIC-F20BT, AVIC-F920BT, AVIC-F9210

ich kann bei avic 411 den beitrag von flomsen nicht finden ?
 
AW: 2015 Karten-Update für Europa für AVIC-F10BT, AVIC-F20BT, AVIC-F920BT, AVIC-F9210

Den gibt es auch nicht mehr.

>> gesendet mit LG G4 via Tapatalk <<
 
AW: 2015 Karten-Update für Europa für AVIC-F10BT, AVIC-F20BT, AVIC-F920BT, AVIC-F9210

wo bekomme ich ihn jetzt noch her ?
 
AW: 2015 Karten-Update für Europa für AVIC-F10BT, AVIC-F20BT, AVIC-F920BT, AVIC-F9210

wofür? alles was Du brauchst steht hier im Thread. Auch download-links, Anleitung etc.
 
Hallo hab das radio nun auch und suche die Datei also das aller erste update damit ich dann das 2011 laden kann usw. Kann mir jemand weiter helfen

Hallo habe das Aviv f10 bt bekommen allerdings mit dem stand von 2009... Hat jemand da ein update eventuell sogar das aller erste um auf 1.0001 zu updaten und dann weiter hoch...LG und danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 2015 Karten-Update für Europa für AVIC-F10BT, AVIC-F20BT, AVIC-F920BT, AVIC-F9210

Hey,

danke fredfeuerstein...
Hat geklappt mit f20bt :dance3:

Viele Grüße
miss
 
AW: 2015 Karten-Update für Europa für AVIC-F10BT, AVIC-F20BT, AVIC-F920BT, AVIC-F9210

Hallo kannst du mir sagen wo ich das update her bekomme, bin da nicht so firm drin.!

- - - - - - - - - -

woher bekomme ich das, kann nichts finden.
 
AW: 2015 Karten-Update für Europa für AVIC-F10BT, AVIC-F20BT, AVIC-F920BT, AVIC-F9210

ich habe das 2013
 
AW: 2015 Karten-Update für Europa für AVIC-F10BT, AVIC-F20BT, AVIC-F920BT, AVIC-F9210

Auf Seite 3 hier im thread sind die links.

>> gesendet mit LG G4 via Tapatalk <<
 
AW: 2015 Karten-Update für Europa für AVIC-F10BT, AVIC-F20BT, AVIC-F920BT, AVIC-F9210

Hi,

wer sich mal die Mühe macht und Aufmerksam den Thread durchstöbert, wird auch fündig werden.
Ich hab es ja auch gefunden!
Faulheit belohne ich nicht:emoticon-0105-wink:

Viele Grüße
miss
 
Hallo,



möchte mich recht herzlich bedanken bei den Usern die sich so einbringen

und es ermöglicht haben das Update zum Laufen zu bringen.

Heute nach Anleitung mein Avic F40BT erfolgreich upgedatet.

1000 Dank und weiter so



Mfg. Volker
 
Sers Jungs,

ich habe hier ein F930BT in unserem Wohnmobil. Nach dem ich die 4 GB SD-Karte (FAT-Formatiert) mit korrekter Ordnerstruktur einstecke, passiert einfach nix.
Das BT Update ging auf anhieb und ist auf 3.32. Die Systemfirmware ist auf 3.0000. Gibt es noch einen Trick das Update anzuwerfen? Wenn ich die SD-Karte entferne kommt auch die Meldung das ich erst auswerfen soll, also muss die SD-Kartn ja ok sein....


PS: brauch wohl die richtige cardinfo.cif Datei...
Hat die jemand hier?

Thx for feedback
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben