Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pioneer AVIC-F10BT/F20BT Update CNSD-110FM

AW: Pioneer AVIC-F10BT/F20BT Update CNSD-110FM

Folge einfach den Anweisungen auf dein Pioneer. Da kannst du nix falsch machen.
 
AW: Pioneer AVIC-F10BT/F20BT Update CNSD-110FM

Perfekt danke für die Anleitung und Dateien...
wenn man es nach der Anleitung macht funktioniert es wirklich..
DANKE!!!

mfg aus WUDO in Österreich
 
AW: Pioneer AVIC-F10BT/F20BT Update CNSD-110FM

Hallo,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit, auch Albumcover bei Wiedergabe per SD-Card anzuzeigen? Oder geht das nur beim Ipod?

Weiß das zufällig jemand?

MFG und vielen Dank im Voraus
 
Das geht so wohl nicht denn die müssen ja irgendwie zugeordnet werden. Wenn du mp3 hast so schmeis die in den jeweiligen Ordner und schon werden sie gelesen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Pioneer AVIC-F10BT/F20BT Update CNSD-110FM

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hab ich gemacht :ja

Den MP3s sind die Cover im IDtag zugeordnet und zusätzlich liegen die Cover noch mit im Ordner (jpg). Angezeigt wird da nichts.

Ich hab mal bei Pioneer nachgefragt und folgende Antwort erhalten:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Schade eigentlich. Wäre eigentlich ganz schön, vor allem da ja rechts, wo man die Songs weitermachen kann ja so ein schönes Quadrat ist. Hatte eigentlich gedacht, dafür sind die Quadrate gedacht, würde ja ganz cool aussehen.

Oder geht es doch und Pioneer weiß nicht wie es geht?
 
AW: Pioneer AVIC-F10BT/F20BT Update CNSD-110FM

Hallo, kann mir jemand sagen wo ich genau bei Pioneer dieses Update v1.001 herbekomme, habe schon alles dort durchsucht werde aber nicht wirklich fündig. Wäre euch sehr dankbar.

Gruß Andreas
 
AW: Pioneer AVIC-F10BT/F20BT Update CNSD-110FM

Ok danke, das Update v1.001 habe ich nun, nur leider gibt es das Update v2.000 nicht mehr kann ich auch die neue v2.00300 nehmen ?? Und noch eine Frage welche SD Karten nutzt Ihr, ich habe hier einige rumliegen nur leider wird nur eine davon erkannt in meinem Gerät, das ist eine Kingston mit 2 gb

Gruß Andreas
 
AW: Pioneer AVIC-F10BT/F20BT Update CNSD-110FM

Hi zusammen,

bin total neu hier! Was den bereich Sat etc. angeht bin ich schon alt !:emoticon-0122-itwas
Wie mein Vorgänger würde ich auch gerne wissen ob das ganze mit der neuen version auch klappt! Wenn jemand das mit der neuen gemacht hat würd ichs auch gern wissen!
Lg
Flo
 
AW: Pioneer AVIC-F10BT/F20BT Update CNSD-110FM

Hallo, also ichhabe es so wie in der Anleitung steht jetzt hinbekommen, im Prinzip ist ist es ganz einfach, ausser das update auf die 2.3000 geht nicht wirklich, in der info steht dann immer noch die 2.000
 
AW: Pioneer AVIC-F10BT/F20BT Update CNSD-110FM

Ja das paat aber trotzdem!
Steht wohl immer 2.0 da! Sag mal ich les mir das hier schon 5 mal durch. Das erste update mit den 2 getauschten files hab ich drauf! Aber ich weis nicht wo nun diese exe mit hin muss? :read:
 
AW: Pioneer AVIC-F10BT/F20BT Update CNSD-110FM

Welche exe datei, du meinst bestimmt das große rar file, das ist doch selbst entpackend, wenn nicht entpack es mit winrar dort sind die daten für das update 2.000 und die karten drin
 
Zurück
Oben