Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pioneer AVIC-F10BT/F20BT Update CNSD-110FM

AW: Pioneer AVIC-F10BT/F20BT Update CNSD-110FM

Wenn jetzt alles dumm gelaufen ist, dann ist der loader schrott und du musst das Radio einschicken. Die Karte muss bis zum ende drin bleiben und darf erst dann raus, wenn es da steht :(
 
AW: Pioneer AVIC-F10BT/F20BT Update CNSD-110FM

Hallo,

das heisst, ich habe es ruiniert? Gibt es keine andere Chance ausser dem Einschicken?

Prendra
 
AW: Pioneer AVIC-F10BT/F20BT Update CNSD-110FM

Hi,

ich bin's nochmals - da mein Navi incl. aller andere Komponenten (vielleicht doch noch heile?) noch läuft meine Frage: welchen Grund kann es geben, dass die SD1 nicht akzeptiert wird, sprich, es passiert nichts?

Thanx

Prendra
 
AW: Pioneer AVIC-F10BT/F20BT Update CNSD-110FM

wenn nix kommt, hast du vllt die dateien falsch drauf gemacht, CARDINFO.cif muss im / verzeichnis der karte sein.

SO, habs grad fertig gemacht! bei -3 grad. war ein spass!
aber es hat nach anleitung auf seite 2 prima funktioniert, mit dem kleinen hinweis, dass bei mir nur das 2.003er update der US-website funktioniert hat.

beim EU-update kam immer "diese SD karte kann in ihrem gerät nicht benutzt werden" oder so.

ich hoffe mal das macht jetzt keine probleme, net dass am ende meine deutschen maps kaputt sind oder so.

alle einstellungen sind übrigens weg, wenn jemand equailizer configs ausgemessen hat, sollte er das vorher fotografieren!
 
AW: Pioneer AVIC-F10BT/F20BT Update CNSD-110FM

Also nach langem probieren und Naviausbau hab ich es nun auch geschafft mein Gerät wieder in Gang zu bekommen.

Also .. die US Firmware die es hier auch zum Download gab wurde schon vorher installiert, sonst wäre es wohl nicht erst richtig gestartet.

Ich habe mir die hier hinterlegt EU Version heruntergeladen und ja ich habe alle Datein auf die SD Karte geschoben.. also auch die Card Info Datei.

Da die gecrackten Datein bei der EU version die Fehlermeldung verursacht hatten hab ich mir die US Version Runtergeladen und rumexperimentiert.

Jetzt zur Lösung bei nicht mehr Akzeptierten SD Karten :

*Es wurden alle Datein im Ordner bei der EU Version mit denen der US Version getauscht / ersetzt.

*Da die gepatchten Datein ja nur die richtigen Prüfsummen bei den US Datein ergeben, wird das bei den EU Versionen nicht so einfach funktionieren.

*Danach wurde nochmals überprüft ob auch die gepatchten Datein noch vorhanden sind.

*SD Karte einschieben und warten.

*SD wird erkannt er installiert startet neu und nun kann auch ohne bedenken die neue eu firmware nochmals drüber installiert werden.

*Danach Bluetoothupdate und alles is super.

ORDNERPFAD

SD-LAUFWERK\Speicher 1\Update\USER\PRG\APL
 
AW: Pioneer AVIC-F10BT/F20BT Update CNSD-110FM

hallo an alle f10bt oder besser f20bt nutzer

wollte auch das update installieren klapt aber irgendwie nicht???

meine versionsnummer nach dem update mit getauschten dateien 01.0100

sd karte formatiert
cnsd-110fm sd1 auf sd kopiert habe 3 dateien auf der karte
firmware
update
cardinfo.cif

sd karte ins pioneer rein und gewartet es passiert nichts nur der normale navi-radio betrieb

mit karte im pioneer zündung aus und wieder an gewartet
es beginnt keine update ??:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri
wieder nur normaler betrieb.

habe es mit zwei sandisc sd karten getestet eine 4 GB und eine 16 GB
die karten werden im normalbetrieb von pioneer erkannt musik und filme werden erkannt und abgespielt.

bin für jeden tipp dankbar !!
 
AW: Pioneer AVIC-F10BT/F20BT Update CNSD-110FM

Hallo zusammen! Wo kriege ich die Software/Update für den Avic-F10BT runter geladen? Danke im voraus!
 
AW: Pioneer AVIC-F10BT/F20BT Update CNSD-110FM

Hab den Update mit dieser detailierten Anleitung ohne Probleme durchführen können.
Nochmals herzlichen Dank an alle Beteiligten. :agree:

Wer immernoch nach den Files sucht.....Google hilft.

lg
Mythos
 
AW: Pioneer AVIC-F10BT/F20BT Update CNSD-110FM

Hi

I m new here and I have some questions about this upgrade.
How do I get the two 20-digit codes?
I downloaded CNSD-110FM and then unpack,insidede that file i get only Pioneer.exe file.
If i understand correct flash_the_hun say that must be two filles for SD1 and SD2?
If I downloaded from AVIC 411 forum that i have two directory SD1 and SD2,but that is not with EU maps I think.

Thans for answere.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pioneer AVIC-F10BT/F20BT Update CNSD-110FM

Hallo,

funktioniert das mit dem Update auch mit einem AVIC-F920BT mit vorinstallierter Firmware 2.003.0000?

Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen sammeln können.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pioneer AVIC-F10BT/F20BT Update CNSD-110FM

Hallo Phantom,

Link veralten (gelöscht) ist leider nicht mehr abrufbar.
auch finde ich bisher leider keine verfügbare Quelle für die 1.001 Version.
Ich würde mich daher noch unheimlich über einen aktuellen Tipp freuen.
Besten Dank.

MfG - Pioneer Poweruser
 
Zurück
Oben