Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT, F922

AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

Das wird wohl nicht funktionieren, da die gepatchten Dateien mit dem Update überschrieben wurden. Aber auf jeden Fall ausprobieren. Würde mich mal interessieren. Falls es funktionieren sollte, dann hat Pioneer anscheinend kein Interesse daran, kopierte Kartenupdates zu verhindern.
 
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

Link Removed

Ich habe es eben geprüft und der Part ist ok. Lade diesen bitte erneut.

Wenn, dann sollte dieser Patch getestet werden https://www.digital-eliteboard.com/...bt-f20bt-update-cnsd-110fm-106855/#post806110
bzw verbessert. Die alte Karte wird bei ein Update Überschrieben. Einstellung und Wegepunkte bleiben erhalten.
 
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

Funktioniert die beim F30BT vorhandene Auto-EQ nach diesem update?
In der Beschreibung steht "mit separat erhältlichem Mikrofon" , und der F10 /F20 hat kein zweite "Mess-Mikro" Eingang... oder geht es doch mit dem Freisprech-Mikro?

Update:Hmmm, nachgeschaut im Einbauanleitung: es gibt kein andere Mikro-Eingang hinten. Das Mikro muss Mann in den I-Pod Jack stecken... also Mann braucht tatsächlich eine zweite Mikro.
Geht es dann aber mit F10/F20?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

so weit ich das verstehe geht es darum das System von Pioneer auszuhebeln um dann auf dieser einfachen Windows Oberfläche andere Software zu Installieren, sollen einige schon Navigon drauf bekommen haben, aber nicht stabil und ohne TMC...
 
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

Ja, so sieht es aus. Vielleicht hilft der ja beim Updaten der Software.. vielleicht sind ja auch schon Leute dran?! Leider ist das Update wohl aber noch zu neu. Ich denke mal, wenn noch was kommt, dann müssen wir uns gedulden. Schade, dass man nicht selber Hacken kann :emoticon-0176-smoke
 
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

heißt also im Klartext, das der Download der im Beitrag 1 dieses Threads erhältlichen Daten zur Zeit leider garnichts bringt und man da erst noch abwarten muss, korreckt?

Gruß
Morris
 
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

Folgt den Link im Post 79 vom Shooopa übersetzt euch das bei Google. Alles was ihr wissen müsst welche Dateien wohin kopieren sichern oder ersetzen und es funzt alles !!!

Alles was dann geschieht werden die vorhandene Daten mit den neuen Daten ersetzt wenn man das so macht (über Testmode/Desktop Oberfläche) dann wird kein Passwort abgefragt. Alles was ihr braucht dann den Testmode (wer dort angemeldet ist kann es hierher laden) und die Dateien aus dem Post1 ohne den Hack und dem Downgrade, nur die neue Struktur, worher natürlich ein Backup machen, danach das was ersetzt werden muss LÖSCHEN und von der SD karte neue kopieren :emoticon-0126-nerd:

Die Russen sind leider auch noch nicht soweit und experimentieren selber noch, sobald die Anleitung steht werde ich mich hier wieder melden.

Mein F900BT habe ich auf der gleiche Weise updatet, der läuft derzeit mit den selben Karten wie der F30BT, der ein zigster und der Große Unterschied ist das der 900 auf WinCE5.0 basiert ist und der ab 920 glaube WinMobile 6.0 drauf ist und der Zugang zum System Desktop etwas anders aussieht aber der Prinzip bleibt gleich :emoticon-0165-muscl

Gruß Turbulator
 
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

Jo klasse und das ganze dann ohne...
added (modified) working GpsGate tool - shortcut on desktop (GPS IS STILL NOT WORKING!),
 
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

genau so isses
 
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

Nur mal so eine Frage am Rande: im Service Menu sehe ich ja die Versionsnummer der Firmware.
Kann ich auch irgendwo den Rev.Stand der Karten sehen?

Und eine noch: gibt es eine Möglichkeit, sich die Geschwindigkeit (Km/h) anzeigen zu lassen? Im Handbuch habe ich keinen Hinweis gefunden.

P.S. ich habe ein Avic-F10BT (update auf F20BT)
Danke :ja
 
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

Die Kartenversion lässt sich leider nicht anzeigen. Eventuell gibt es da eine versteckte Option die mir jedoch nicht bekannt ist.

Dein Speed kannst du auf der Karte nicht anzeigen lassen.
 
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

Danke für die schnelle Antwort Phantom.

Ist schon traurig, dass so eine Funktion bei so einem teuren Gerät nicht funktioniert :emoticon-0181-fubar
 
Zurück
Oben