Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2015 Karten-Update für Europa für AVIC-F10BT, AVIC-F20BT, AVIC-F920BT, AVIC-F9210BT

Hallo, bin immer noch im Besitz eines Avic F-10BT , hatte es vor Jahren schon mal mit einem gecrackten Update hier aus dem Forum versehen . so das es wohl auf dem Stand des Avic F-20 BT ist . Meine Frage ist ob es nun möglich ist auf diese Version die hier neuere Version zu Updaten ?? Oder soll ich es lieber lassen ??

Gruß Andreas
 
hallo ich versuche seit 3 tagen diese datei zu laden
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

nur leider meldet er mir immer dateiserver im wartungsmodus.
kann mir einer helfen?????

vielen dank
 
vielen dank aber die datei hat nur 11,7 kb irgendwas stimmt da nicht. download über shareonline geht bei mir immer noch nicht
 
Gerade mal hier den Download gestartet. Geht einwandfrei von shareonline.
Probiere es halt weiterhin.

Es könnte ja mal jemand noch einen Mirror irgendwo hochladen. Immerhin waren es bereits Downloads im dreistelligen Bereich ...
 
Leider geht der Download von SD15F92xBT.part3.rar immer noch nicht.
Auf share-online.biz ist er zwar vorhanden, kann aber nicht geladen werden da sich der Server im Wartungsmodus befindet.
Dies scheint aber schon mehrere Tage so zu sein.
Wäre schön eine andere Quelle für die Datei zu finden.
 
Auch eben gerade ... über den Jdownloader lassen sich alle Dateien laden. Gerade versucht.
Könnte höchstens sein, dass es aktuell nur mit einem Premium Account geht.
 
Premium Account habe ich leider nicht.
Das scheint das Problem zu sein.
Wäre es möglich den File irgendwie zu Verfügung zu stellen?
 
Hallo hat jemand vielleicht einen UP für die Cardinfo.crf für mich am besten angepasst für AVIC F92xxBT. vielleicht mit ner kurzen Anleitung, auf was ich achten muss, dies wäre für mich sehr hilfreich.
 
Hallo und guten Tag,
bin neu in diesem Forum und habe direkt eine Frage, vielleicht kann mir ja jemand helfen bitte!

Läuft das Kartenupdate für das F930Bt auch auf dem F20 BT?

Vielen Dank schonmal und einen schönen Tag gewünscht!!!
 
Hallo,

läuft das Kartenmaterial "2015 European Map Update for Pioneer AVIC-F30BT, F930BT, F9310BT, F40BT, F940BT, F840BT, F8430BTj" auch unter dem Pioner AVIC F20BT?
 
da bin ich überfragt, aber du bist hier in dem Thread, wo es um das Kartenupdate für das F920BT, F20BT etc. geht.
Warum nimmst du nicht das und fragst nach dem Fx30BT Material?
 
Hey Fred,

danke für die Mitteilung aber so ganz verstehe ich das jetzt nicht...

Es geht doch hier um das F20BT oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben