Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT, F922

AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

schliesse mich an den Vorredner an :) , bräuchte es für das F20BT
 
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

würde ich auch gern haben für das F20BT:)
 
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

Kann jemand das Pioneer CNSD-110FM uploaden....laut dem anderen Blog
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
soll man das zuerst updaten und dann erst CNSD-210FM.....habs mit 210FM versucht....gescheitert.....jetzt sagt er mir.....Falsche SD-Karte....ich soll die richtige einlegen.....kann somit jetzt überhaupt nichts mehr machen....ich wäre für hilfe sehr dankbar....vieleicht hat jemand eine idee wie ich das AVIC-F10BT wieder reseten kann ....falls sowas überhaupt gibt.
Ich bin hier schon am verzweifeln....
BITTE UM HILFE ....
DANKE

.....Hat sich erledigt...habs hinbekommen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

Hallo Serodog,

erst einmal Klasse das Du es wieder hinbekommen hast.
Nur wäre es nun aber schlau auch den anderen dein Wissen preiszugeben denn ich bin
überzeugt das dies schon mehreren Usern passiert ist und die verzweifeln was man nun machen kann
um sein Navi wieder ans laufen zu bekommen.
Also da wäre es echt schlau mal hier auf aufzuführen was zu machen ist damit das Gerät wieder gängig wird.

Vielen Dank in voraus.
 
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

Selbstverständlich hast du recht. Sorry ich wollte es eigentlich den anderen usern mitteilen aber habs verpennt und bei mir ist alles nacheinander kaputtgegangen....da hatte ich leider nicht die zeit gefunden um zu posten bzw. habs vergessen.
erst ging der atennenadapter kaputt...dann der tmc emfänger.....man hatte ich ne laune....
So aber nun zur Sache...

Ich hatte ja wie oben beschrieben dieses Problemchen....Ich hatte Das CNSD-210FM auf einer ScanDisk 4GB....Hab mir dann für 12 € eine 8GB karte von Sony mit HC I...-30mb/s und siehe da das update ging weiter von 80% bis zum schluss ohne irgend welche zicken.....hab dann noch das BT-Update gemacht und iphone neu gekoppelt und alles funktioniert problemlos sogar die blitzer wurden komischerweise von meiner alten version übernommen....hatte gedacht das ich die wieder neu drauf machen muss....tja...glück gehabt....
Ich wünsch euch allen mit dem selben problem viel glück und hoffe ihr kriegt es auch wieder hin.
 
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

Hallo,

ich habe alle 19 Seiten durchgelesen, finde nur leider keine Lösung zu meinem Problem.
Das erste Update auf 2.004 hat problemlos geklappt, beim anschließenden Update der SD1 lief auch erst alles problemlos. Passwort konnte ich eingeben und das Update fing an, bis auf 99% und dann kommt die Meldung "Falsche SD-Karte. Bitte richtige Karte einlegen". Ich habe schon mehrere SD-Karten ausprobiert, jedes Mal das gleiche Problem. Kann es eventuell an der cardinfo.cif liegen?

Gruß...
 
Re: AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210

hallo,

Ich bin französisch und versucht mein f910bt up to date zu machen!
Vielen Dank zu erst ür Ihre Erklärungen!
Mein Problem ist die 210fm EU Karten sind .rar
Wenn ich mit meinem Computer sie entpacken versuche,so einen password gefragt ist.Dann ich shreibe passwordpassword und das geht nicht
was kann ich machen?
MfG
Philippe






Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

Hi....for unpack the rar Files you need the Passwaord: digital-eliteboard
The password: PasswordPassword is for your f910bt.....
 
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

Hi,

also mein Problem ist behoben. Ich weiß zwar nicht genau woran es lag, ich vermute es. Ich habe einen anderen Kartenleser genommen. Eventuell stimmt mit dem eingebauten etwas nicht, oder es ist nur purer Zufall. Als KArte habe ich eine 16GB Micro-SD von CnMemory genommen.
Nach ca 5 Tagen hat es dann doch noch funtkioniert :)

Eine Frage hätte ich dennoch, wofür ist der AppMode gut? Ich kann jedenfalls nicht das iPhone mehr oder besser bedienen als vorher, oder benötige ich dafür ein anderes Kabel? Ich kann zwar vereinzelt Apps im Radio anzeigen, wenn sie geöffnet sind, muss aber das Handy in die Hand nehmen um es zu bedienen.

Vielen Dank,
heckmeck69
 
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

Hi...erstmal super das dein Radio wieder funktioniert.Zum Appmode kann ich nicht viel sagen ...aber soviel wie ich weis musst du das IPhone mit dem Radio per Kabel verbinden...es gibt da glaube ich ein spezielles Kabel...musste mal auf der Pioneer Seite nachschaun.
Für den Appmode musst du das Handy bedienen um Youtube videos oder so ab zu Spielen...das wird dann auf dem Radio Wieder gegeben...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
....
 
Re: AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210

hallo,

Nur eine Frage
Mein Apparat ist F910BT mit rück Kamera und ist in meinen WohnMobil installiert
Meine Version Karte ist:02.000600
Und Programm:3.020200
Klap diese 210fm eu up to date ohne Risikos?
Mfg
Philippe
 
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

Hallo Leute,
ich habe einen F-3210BT gekauft und möchte nun die Maps aktualisieren. Wollte fragen ob denn diese hier auch funktionieren? Hat es jemand schon ausprobiert?
Ich habe die Firmware Version 1.000x also sprich Firmware v1 .
Brauche eure Hilfe :)
Danke :))
 
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

Zum Thema Pioneer Navi kann ich nur folgendes sagen:
Ich besitze ein F10BT, habe dies brandneu (ich glaube 2008, Preis 1899,-€) erworben. Schon zu diesem Zeitpunkt war der Stand der Karten, naja sagen wir mal, nicht der aktuellste. Die POI´s wurden mir größtenteils aus Holland angezeigt. Ich finde es eine extreme Frechheit für Firmwareupdates bei Geräten dieser Preisklasse so viel Geld zu verlangen und habe mich bis heute nicht bereit erklärt so viel Geld dafür zu bezahlen. Im Leben würde ich mir kein Pioneer Gerät mehr anschaffen!! Anrufe beim Support waren sehr unbefriedigend. So ärgere ich mich weiterhin über den Kauf......
 
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

Hallo zusammen,
mein Bekannte hat eine AVIC-X1R. würden die Karten im 1. Post passen?
Danke im Voraus
 
Zurück
Oben