Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT, F922

AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

Kann niemand helfen ?
Hab noch Anleitung von Avic411 durch aber irgendwie funzt das ganze...
 
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

So, ich hab es geschafft ! Wenn mann aus mehreren Anleitungen sich ein zusammen stellt klappt es auch
 
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

Dann schreib doch mal wie "zusammengesetzte Anleitung hier:-D"
 
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

Hallo ich kann die Files 19,25,31 nicht ziehen ,wer kann mir helfen ??? Stellt keine verbindung zu den files her danke schonmal Assel07
 
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

Danke klappt jetzt jetzt ich konnte alle ziehen
 
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

Irg.wie funzt der Download vom software update nicht mehr :S
Weiß einer was genaueres?
 
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

Hallo zusammen,

bin neue hier, habe ein avic 920bt.

habe es nach der Anleitung hier leider nicht hin bekommen das naiv up zu Daten.
habe es dann original gekauft weil ich mit meinem iphone 4s beim verbinden über
bluetooth Probleme habe.
nun ist es so karten update ging ohne Probleme. nur das BT update geht nicht bin
immer noch auf der FW3.10. kann die FW nicht manuel auswählen. es scheint mir als
wird die sd karte nicht erkannt. kann mir da wer helfen oder das aktuelle FW update der sd2
wo hoch laden.
was ist den der aktuelle stand nach dem update?
 
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

Hallo

ich habe mir jetzt ein AVIC-F9220BT (fw. 2.0003) geholt und wollte nun das Update CNSD-210FM drauf machen aber egal welchen schritt ich mache es passiert rein garnichts
auch mit der anleitung die hier steht komme ich kein schritt weiter ich habe auch schon alles versucht z.B. verschidene sd karten usw

aber egal welchen schritt ich mache es passiert nichts

hoffe ihr könnt mir helfen
schon mal danke im voraus
 
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

Habe das gleiche Problem. Update auf 2.0004 ist Erfolgt. Den Inhalt von Sd1 wird aber vom F920BT nicht erkannt. Es passiert nichts.
SDs von 4 GB bis 16 GB verschiedener Hersteller getest. Formatiert standard, Fat32 mit Windows Xp und Windows 7.
Der Download Link von Phantom am Anfang scheint bei mir nicht zu klappen. Da soll ich nur nutzlose Software installieren.....

Tipps und funktionierenden alternativen Downloadlink?

THX^^
 
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

So, erstmal danke für das Upload des Updates und für die Bedienungsanleitung.

Also es funktioniert alles.

Für die Leute, die es nicht hinbekommen haben:

Ihr müsst die Dateien / Ordner aus dem Ordner SD1 rausnehmen.
Mit dem SD1 Ordner hat es bei mir auch nicht funktioniert.

Wenn ich auf die Speicherkarte 1 klicke, sieht meine Ordnerstruktur so aus:

Firmware *Ordner*
Update *Ordner*
Cardinfo.cif *Datei*

Mehr ist auf der Karte nicht drauf, kein Überordner SD1 !!!!!!. so hat es bei mir funktioniert.

Wenn ich die 2 Speicherkarte öffne dann hab ich nur:

Firmware *Ordner*

drinne....

Beim BT Update war ich mir bissel unsicher hab es dennoch nach Anleitung gemacht, wobei es schwachsinnig ist.

Vorinstalliert war BT 3.11, habe es dann mit der SD1 auf 3.10 gebracht ( Frage hierbei, könnte man sich das nicht sparen ? )
Dann mit der Speicherkarte 2 auf BT 3.22

Danach müsst ihr euer Handy neu einbinden, weil es dann nicht mehr vorhanden ist.

Was mir auf jedenfall aufgefallen ist, unter AV-Einstellung kann man jetzt jederzeit 50Khz und Auto-PI einstellen, vorher ging es bei mir nur das aller erste mal nach einschalten des Gerätes.

So jetzt hab ich V3.002 drauf.

Also besten Dank an euch alle :)
 
Patch

Hallo, in welchem Ordner von Part 1 bis .... ist der ZPatch ?

Ich frage deshalb, weil ich SD1 und SD 2 als original da hab und gern ein 2tes Gerät damit bespielen möchte.


THX
 
Also ich habe 3 SD-Karten verwendet.

Meine Ausgangsversion war 2.003, dann habe ich mit einer SD Karte den Patch auf 2.004 draufgemacht und installiert.
Nächste SD-Karte war die SD1 vom großen Patch und dann die SD2 von großen Patch

Auf Seite 10 findest du den Grundpatch bis auf Version 2.004 danach den Patch von Seite 1 nehmen und bedanken nicht vergessen ^^ :)
 
Danke. Folgendes Problem: original Soft Stand ist 2.000 (wird angezeigt , kann jedoch auch höher sein lt. Pioneer) .. 1. Versuch Z110 ..2.003 original Pioneer draufspielen als Firmwareupdate...keine Reaktion. Danach Z110.2.004 mit Patch - Update wird gestartet..läuft bis zum Ende durch, danach kommt "Update nicht erfolgreich , Gerät wird neu gestartet" und das macht das Gerät nun ständig. Habe das ganze abgebrochen.
Soweit ich das hier nachvollziehen konnte muss als erstes Z110 als Version 2.004 mit Patch drauf, danach SD1 wegen der ganzen Karten und danach wenn nötig das BT update von SD2
 
Moin, Fehler erkannt. Meine Anleitung: 1. von Pioneer die originale Soft nehmen 2.003 und entpacken, den Ordner Z110 auf eine SD , 2. den Patch Z110...2.004 downloaden und entpacken, 3. die erste Datei EU090APL in den Ordner Z110 einfügen und damit die vorhandene überschreiben, 4. den Ordner RenewalIFlib in den Unterordner von Z110 -also ind den APL Ordner einfügen und damit den vorhandenen überschreiben ! damit befindet sich auf der SD nur der Z110 Ordner mit allen Zutaten..und dann zum Gerät. Grüße und danke
 
Zurück
Oben