Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT, F922

Wenn ich es aktualisieren will muss ich ein passwort eingeben was ist das für einen. Bitte um hilfe!!
 
So habe es so gemacht wie es Fuemi beschrieben hat aber wenn ich die erste sd karte rein mache dann fengt es an aber dann schreibt mir es hin dass es fehlgeschlagen hat!!! Dann hätte ich es probiert wegen dass passwort funktioniert aber nicht. bitte um hilfe!!
 
wollte auch mal ein ganz fettes Danke loswerden. Habe heute das Update auf meinem AVIC-F10BT durchgeführt so wie es hier beschrieben wird. es hat alles super geklappt, war nach ca. 30 min mit allem durch. Ich hatte letztes jahr schon das erste Update nachdem selben Prinzip und Hack durchgeführt und habe jetzt diesen neuen hier einfach drübergespielt ohne jegliche Fehlermeldung.


wie aktuell ist jetzt eigentlich das Kartenmaterial ?? gibts ne Quartal angabe oder sogar Datum ??

nochmal Merci
 
welche Karte ist installiert????????

Hallo, wie kann ich auf meinen F20BT abrufen von wann meine installierte Karte ist?
Danke schon mal für eventuelle Antworten.
 
nö warum fragste ?

die daten sind doch online alle ...
 
hat die Brille aufgesetzt und nu klappts auch
 
Zuletzt bearbeitet:
:DDD

ich wüsste zwar nicht wo man sich zwingend beim DEB-Hauseigenem Filehoster unbedingt registrieren muss... aber gut wenn du meinst du willst dich nicht reggen um software für lau haben zu können dann hab ich etwas für dich ...

Klick mich ganz fest <- habe ich extra für dich gesucht im internet
 
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

Hallo Leute,

seit Juli kann man das Kartenupdate nicht mehr von der Pioneerseite downloaden.
Weiß jemand wo man es noch bekommen kann?
Danke
 
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

Hi,

vielleicht meinte er inoffiziel......

Das suche ich auch ! :ja

Viele Grüße
Annika
 
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

Danke Soundmen,

aber gerade da liegt ja der Hase im Pfeffer. 119 BP für ein Update ? Ich will ja nicht den Eindruck von GEIZ erwecken,
aber genau durch solche Unverhätnismäßigkeiten denken die User über inoffizielle Wege nach.

Grüße
 
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

vieleicht kann ein stolzer Besitzer des CSND 210 FM Updates per PN etwas von sich hören lassen......
wäre super :ja
 
AW: Kartenmaterial und Software-Update 2011 für AVIC-F10BT, F20BT, F920BT, F9210BT,

Hallo,

hat hier jemand auch ein Kartenupdate für das Pioneer Avic F910BT.

Im vorraus schon mal danke.
 
Zurück
Oben