Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV Soft 20.12.2010

AW: ILTV Soft 20.12.2010

Hallo zusammen,

erst einmal Danke schön für die guten Hilfestellungen.
Ich habe ILTV Soft 20.12.2010 aufgespielt aber ist leider bei mir dunkel.
Muss ich noch irgendwas einstellen.

Hilfe für einen Amateur wäre nett.



Gruß

Thorilla
 
AW: ILTV Soft 20.12.2010

Moin thorilla...

leider hast Du Dein Problem nicht genauer beschrieben
und ich geh jetzt mal davon aus,
dass Du ORF bzw. das Austria Paket meinst.
Starte einfach mal nen Sendersuchlauf,
die neuen Sender stehen dann als Letztes unter "Alle" drin.

Gruß Squezzer
 
AW: ILTV Soft 20.12.2010

Hallo, ich bin neu hier und habe heute meinen VIP bekommen. Dank Eurer Anleitungen war das Aufspielen der ILTV kein Problem. Läuft alles wie beschrieben, vielen vielen Dank dafür. Hab nur ein kleines Problem, hab den Receiver über ein Lichtleiterkabel an das Heimkino angeschlossen, nur bekomme ich keinen Ton. Leider nur analog über Cinch. Eingestellt ist aber Dolby HDMI an und Dolby SPDIF an. Jemand einen Tip?
 
AW: ILTV Soft 20.12.2010

Stell hdmi auf aus.
geht immer noch nix, benutze die rote taste audio auf der fb des vip und versuche die einstellung unter mehrsprachig zu ändern.
nicht jede sendung wird im dolby gesendet!
weis nicht was du für ein audioencoder hast, bei mir kann ich seperat einstellen ob bitstream oder stereo.
 
AW: ILTV Soft 20.12.2010

Hab ich gemacht, doch leider nichts. Jetzt habe ich ein anderes Kabel probiert, da kommt ein Signal, dann wieder weg, dann wieder an, weg, an, usw....
Hmm, was nun?
 
AW: ILTV Soft 20.12.2010

die anschlüsse des kabels sowie beim vip sind mit unter nicht ganz genau passend.
das musste ich selber schon mehrfach erleben, leider!
mir hat ein hochwertiges lichleiterkabel die lösung gebracht.
geht auch das nicht, würde ich den vip tauschen lassen mit genau dieser begründung.
(toslink anschluß funzt unter keinem lichleiterkabel)
 
AW: ILTV Soft 20.12.2010

Nur mal so eine Vermutung,haste die Lautstärke am Vip hochgezogen? War bei mir auf Null und da hatte ich auch kein Ton.
 
AW: ILTV Soft 20.12.2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Benimm dich in Zukunft. So was wollen wir hier nicht.
Jemand will dir helfen. Da gibts keinen Schwachsinn.
Das hat sehr wohl Sinn. Wenn du am Receiver die Lautsärke auf Null gestellt hast und sie am TV hoch. Schon hast du Ton am TV , aber nicht an der Soundanlage.

Mlg piloten
 
AW: Re: ILTV Soft 20.12.2010

Empfangen ja, hell nur mit AustriaSat-Abo und dort auch nicht mit ORF-Irdeto_karte !

fox
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ILTV Soft 20.12.2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau so war es. Hab etwas am Anschluss hin und her probiert und jetzt ist das Kabel etwas nach oben gerichtet und es geht. Liegt wohl wirklich am nicht zu 100% richtigen Sitz des VIP Anschlusses. Vielen Dank an Ranger....
 
AW: ILTV Soft 20.12.2010

Geht mit der aktuellen ILTV wieder das Auto Update der Karte mit einige versionen hatte ich da Schwierigkeiten.
 
AW: ILTV Soft 20.12.2010

Bisher ist meine Karte noch nicht dunkel geworden, hab die aber bis Anfang Januar auch einige Male im Mini gehabt. Die läuft jetzt knapp 4 Wochen im VIP durch und ist helle. Die 6 Wochen sind ja gerade erst knapp um. Das wäre jetzt noch etwas früh entwarnung zu geben.
 
Zurück
Oben