Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV Soft 20.12.2010

AW: ILTV Soft 20.12.2010

Ich hoffe mal, das sich noch irgendwas tut, in Sachen Kunibert und vor allem in Sachen schwarzer HD+ Karte für den VIP....

Seit Dezember siehts doch relativ mau und düster aus...
 
AW: ILTV Soft 20.12.2010

hallo
habe mir den icord vor ein paar tagen angeschafft,
nun würde ich gern diese firmware/software und am besten eine settingliste mit sämtlichen satelitten draufspielen wollen.
die frage ist nur wie mache ich das und welche prg. benötige ich dafür?
wenn mir jemand mal die entsprechende software zur verfügung stellen würde
wäre ich sehr dankbar !
vielen dank im voraus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: ILTV Soft 20.12.2010

Auf dem icord kannste keine ILTV von Edision aufspielen, dafür gibt es hier einen eigenen Bereich:
Humax - Digital Eliteboard
 
AW: ILTV Soft 20.12.2010

Hallo
Danke für die Antwort ich dachte das iltv wäre fürs humax geeignet!
Aber macht nix ein Edision Argus mini habe ich auch noch.
Könntest du mir dann irgendwie eine Anleitung zu kommen lassen wie ich das alles zu machen habe ?

Danke im voraus
 
AW: ILTV Soft 20.12.2010

https://www.digital-eliteboard.com/f925/xwindow-1-3-42-mini-deb-136856/

Da kannste eine rar runterladen, die entpacken, eine der beiden abs aussuchen und auf einen USB-Stick packen. USB-Stick an den Mini anschließen, dann im Menü den Punkt update per USB suchen und mit okay bestätigen, gertig.
ansonsten hat der Mini einen eigenen Bereich, stell die weiteren Fragen dann bitte da.
 
AW: ILTV Soft 20.12.2010

Na, das war ja mal ein "Geistreicher" Beitrag, was willst Du uns damit sagen?
 
AW: ILTV Soft 20.12.2010

warum hängt ihr immernoch an der alten soft rum ? gibt doch schon längst ne neuere und bessere !!
 
AW: ILTV Soft 20.12.2010

Dann klähr uns bitte mal darüber auf, was die Neueren besser können, bzw welche Vorteile sie haben!
MfG
 
AW: ILTV Soft 20.12.2010

austria sat läuft auf der neuen und die umschaltzeiten sind viel besser
 
AW: ILTV Soft 20.12.2010

Es gibt keine neuere Version wie die 1.2.81, allerdings ist die angepasste 1.2.76 vom 04.03.2011 wesentlich stabiler und freezerfreier. Es ist die nach meiner Meinung nach beste Version für den VIP.
 
AW: ILTV Soft 20.12.2010

Vielen Dank Scorbi, ich habe die 1.2.76 drauf, aber eine etwas ältere!

muß ich mir mal die vom 04.03.11 aufspielen.

LG Günter
 
Zurück
Oben