Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV Soft 20.12.2010

AW: ILTV Soft 20.12.2010

Scheiss auf HD+!Ist doch eh nur verarsche!Alles nur hochgerechnet!!!Und den Unterschied sieht man zum normalen Programm auch nicht! Kohlemacherei!!!
:diablo:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ILTV Soft 20.12.2010

Ich habe mir auch kein HD+ mehr zugelegt, zu Teuer zu schlecht das ganze Werbefernseh und ausserdem wer will schon Programme im 4:3 Format schauen.... Ich jedenfalls nicht.

Folgendes ist mir aufgefallen bei der ILTV vom 20.12.2010. Kopiert bzw. sichert man die Senderliste und Einstellung und updatet einen zweiten Receiver damit, werden zwar die Sat-Settings übernommen wie Transponder und Sender und Programmlisten. Nicht jedoch die Menüeinstellungen.

Ich musste nach einem Update trotzdem wieder OSD Heligkeit, smartcard Info und so weiter verstellen. Ist ja nicht weiter schlimm, aber sollte halt nicht so sein.
 
AW: ILTV Soft 20.12.2010

Hallo
Warum daneben?Natürlich kann man alles so formulieren das andere ,die es noch nicht gesehen haben ,viel Geld für nichts ausgeben!Und manchmal ist es halt besser es auf den Punkt zu bringen!!! Aber ok,ich drücke es mal so aus:Viel Geld für nichts!Und diese Meinung teilen wohl sehr viele!!!
:diablo:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ILTV Soft 20.12.2010

Hallo lingling,

Warum daneben: Na ganz einfach deine Wort Wahl.
Jeder hat hier das Recht seine Meinung zu sagen. Aber so was wie dein erstes Wort wird hier nicht geduldet.
Wenn du dich nicht mäßigst in deiner Wortwahl, werden wir dagegen einschreiten.

Außerdem hör auf das kommplette Zitat zu Wählen. Das wird von mir gnadenlos gelöscht. Wenn du was zu bestimmeten Sachen zu sagen hast, dann wähle das entsprechende aus und lösch das andere

Mlg piloten
 
AW: ILTV Soft 20.12.2010

Hallo
Der 2te Beitrag war ja wohl ok denke ich mal.Aber nun gut.Wie ich feststelle bist du der Herrscher über diese Plattform!Und nur du bestimmst wie man sich auszudrücken hat!!!Wogegen willst du einschreiten?? Gegen den zweiten korrekten Beitrag?Deine überzogenen Drohungen und Massregelungen sind ja auch nicht gerade die feine Englische oder???!!! Hört sich sehr Diktatorisch an!!! Meine ganz persönliche Meinung::::: Es gibt doch immer wieder Menschen die sich nur im Web behaupten können! Kann man sehr leicht herauslesen!!! Von mir aus cancel doch diesen Account !!!:kez_03:
Möge die Macht (allerdings wohl nur im Web) mit Dir sein!!!
:diablo::emoticon-0182-poolp:emoticon-0136-giggl
 
AW: ILTV Soft 20.12.2010

War schon recht provokant, der erste und dann auch der dritte Beitrag von lingling77. Kannte ich so hier bislang noch nicht, wenngleich lingling77 wahrscheinlich inhaltlich mit dem, was er ausdrücken will, Recht hat. Allerdings sehe ich die Moderatoren auch im Recht den Account zu löschen, denn Provokationen brauche ich hier nicht. Hier habe ich bisher Tipps und Hilfe bekommen, die meinen VIP zu dem gemacht haben, was er heute ist.

Gruß vom Shilorancher

@Mogelhieb: Dein Ampelmännchen ist ja astrein, aber lese ich richtig, dass Dein Sony Handy eine Erektion auslöst? Bei wem denn: dem Angerufenen, dem Anrufer oder dem Handy? (Handy nur für Telefonate unter Männern???) :emoticon-0105-wink::emoticon-0105-wink:
 
AW: ILTV Soft 20.12.2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo lingling77,

ich bin es langsam leid, diese polemische Stimmungsmache gegen HD+. Ich stimme zu, dass HD+ über einen zertifizierten Receiver keinen Sinn macht, wegen der Einschränkungen.
Allerdings haben wir doch mit dem Edision eine tolle Möglichkeit, die Privaten in HD zu sehen, ohne diese Gängelungen.
OK, es kommt viel Werbung. Aber DVBS2 hat definitiv eine viel bessere Bildqualität, auch wenn es nur hochskalliert ist, schon wegen der höheren Bitrate. Das wäre auch ohne Skallierung so. Das sieht man sogar bei uralten Simpsons Folgen.
Also mir persönlich ist das 4,16€ pro Monat Wert. Allerdings nur, wie gesagt, mit der "Befreihung" der Firmware von ILTV!
Ich bin der Meinung, jeder kann das sehen und bezahlen, was er für richtig hält. Wenn es jemanden nicht passt, soll er es einfach nicht schauen. Aber auf diese primitiven Aussagen, die einem eine Meinung aufzwingen wollen, kann ich verzichten. :stop:
Angebot und Nachfrage wird es richten! :declare:

Gruß

Bluecom
 
AW: ILTV Soft 20.12.2010

Bei mir ist seit gestern SAT1 Comedy, RTL Living sowie Kabel1 classic dunkel.
Kann mir das jemand bestätigen?
 
Zurück
Oben