Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV Soft 20.12.2010

AW: ILTV Soft 20.12.2010

Auch ich habe die angepasste 1.2.76 drauf, und bin sehr zufrieden mit dieser.
Solange, keine Software, mit deutlichen "Vorteilen" rauskommt, bleibe ich bei dieser.
MfG
 
AW: ILTV Soft 20.12.2010

super sache das diese stabiler laufen soll:) hab zur zeit die iltv vom 20.12.2010 drauf. musste feststellen, das er beim umschalten etwas träge ist...also nicht die umschaltzeit, sondern von dem zeitpunkt des drückens auf der fb bis das der receiver es annimmt und umschaltet, ist aber auch im menü das er träge ist. ist das bei dieser besser? n kollege von mir hat den argus mini ip und da ist es noch extremer...der ist mal so richtig träge beim bedienen

danke

otacon2002
 
AW: ILTV Soft 20.12.2010

Ich denke mal, jeder sollte für sich entscheiden, ob er Stabilität gegen ein Paar Zehntelsekunden Umschaltzeit tauschen möchte.
MfG
 
AW: ILTV Soft 20.12.2010

Hallo,

Geht eigentlich bei Euch - Dorcel - noch, bei mir seit einigen Tagen Dunkel

LG Günter
 
AW: ILTV Soft 20.12.2010

@guenter50:nein dorcel ist sein ein paar wochen schon dicht soweit ich weiß.

@Derek Buegel: nein es geht nicht um die umschaltzeit wie ich oben bereits geschrieben habe sondern um die trägheit der bedienung an sich.
 
AW: ILTV Soft 20.12.2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Dorcel TV wechselt den Transponder und ist ab sofort auf einem neuen Sendeplatz empfangbar. Um Dorcel TV weiter empfangen zu können, ist daher ein Sendersuchlauf notwendig. Ab sofort ist Dorcel TV über AustriaSat ausschließlich auf folgender Frequenz empfangbar:
  • Satellit: ASTRA
  • Position: 19,2° Ost
  • Transponder: 1.119
  • Downlink Frequenz: 12.722 MHz
  • Symbolrate: 22.000 MSymb./Sek.
  • Fehlerschutz (FEC): 5/6
  • Polarisation: horizontal
Wichtige Zusatzinformation:
Dorcel teilt den Sendeplatz mit TV Oranje. D.h. tagsüber sendet auf dieser Frequenz TV Oranje und ab 22 Uhr ist Dorcel TV empfangbar.
 
Zurück
Oben