Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV Soft 20.12.2010

AW: ILTV Soft 20.12.2010

Hallo nein ist die Software Version 1.2.74.
Hab unter Softwareinformationsstand gekuckt.

Grüsse und vielen Dank.
 
AW: ILTV Soft 20.12.2010

Wenn es die Software 1.2.76 wäre, könnte er kein ORF empfangen.
Die Soft vom 20.12. ist eine mod. Version der 1.2.74, nur damit gehen die ORF Programme.
 
AW: ILTV Soft 20.12.2010

Hallo und guten Abend zusammen!

Erstmal vielen Dank für alle Beiträge auf dieses Thema.
Meine Frage ist eigentlich nur,sind noch alle Sender hell,die anfangs hier bekannt gegeben wurden?
 
AW: ILTV Soft 20.12.2010

also hustler will nicht hell werden.......

alle anderen sender ja. jedoch wundert mich, dass so ein großer receiver kein divx abspielt und keine usb sticks annimmt. mein billig receiver hdtv xoro macht das alles
 
AW: ILTV Soft 20.12.2010

Hallo underdog,

im post58 von pegas findest du die Frequenz von HustlerTV.
Mach eine Transpondersuche und du findest Hustler TV in der Senderliste ganz hinten: gelber Knopf Transponder, grüner Knopf Transponder hinzufügen

https://www.digital-eliteboard.com/f787/iltv-soft-20-12-2010-a-122736/index6.html

@underdog: dass so ein großer receiver kein divx abspielt und keine usb sticks annimmt. mein billig receiver hdtv xoro macht das alles

USB Sticks nimmt der VIP an. Wenn du einen VIP hast der 2 USB Anschlüsse hast, nimm den unteren. Der obere ist nur zur Stromversorgung.
divx hat bestimmt was zu tun mit fehlender Lizenz. Kostet eben Geld. Nimm einen Mediaplayer dazu und du kannst divx auch auf dem VIP anschauen.

Kann dein Billig Receiver auch alles andere was der VIP kann?

Mlg piloten
 
AW: ILTV Soft 20.12.2010

schau mal hier:

Xoro HRS 8500 Digitaler Satelliten-Receiver schwarz: Amazon.de: Elektronik

der kann alles außer orf und hat kein karteneinschub, aber spielt alles ab auch mkv und nimmt problemlos auf meinen usb sticks auf. der vip sagt mir bei jedem usb stick, dass er zu langsam wäre.

ich will ja den vip nicht schlecht machen, es ist natürlich ein top gerät - aber wenn der schon orf und co. hell macht, warum schreibt dann keiner eine inofizielle firmware mit einem ordentlichen mediaplayer für divx, mkv und co.? der vip kann ja gleichzeitig 2 programme gleichzeitig zeigen und aufnehmen, es ist also genügen power da. das ist das was ich nicht verstehen kann. und so billig receiver machen das alles.
 
AW: ILTV Soft 20.12.2010

Hallo Underdog,


Da dein "Billigreceiver"(ich hasse dieses Wort, der VIP ist im Grunde nichts anderes, nur das man dort eben auf andere Dinge achtet) aufnehmen kann, divx, etc abspielen kann ist doch klasse, dann nutz den dafür und gut...

Beim VIP wurde eben das Augenmerk auf andere Dinge gerichtet, er hat zwei Cardreader(die man zu Multicardreadern umproggen kann, d.h. er liesst fast alle gängigen smartcards), desweiteren kann man mit dem receiver wunderbar aufnehmen(du musst deinen stick oder deine Platte am vip formatieren, dann funzt das auch einwandfrei)...

Dazu hat der VIP nette gimmicks, wie eben oben genanntes Emu und am allerwichtigsten CS...

Man wägt halt vorher ab, was man gerne hätte und auf was man verzichten möchte, in dieser Preisklasse...
Wenn du einen Receiver willst, der alles kann, dann wird das nichts mit 150 Tacken, da gehts dann mal locker ab 300-500 Euro los, hin bis zu 1000 Euro...
 
AW: ILTV Soft 20.12.2010

@underdog:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich kann mir kaum vorstellen, dass man auf dem knapp bemessenen internen Flashspeicher von 6 oder 8MB soviel Features einprogrammieren kann.

Mit E2 auf externem USB kann man zwar viele Deiner Feature-Wünsche irgendwann umsetzen, Rom wurde aber auch nicht in wenigen Tagen erbaut. ;)

Wenn Du es eilig hast Dir einen neuen Receiver zuzulegen, der all Deinen Wünschen entspricht, dann musst Du eben 100 Euro mehr in die Hand nehmen und einen Linux-Receiver kaufen...

...oder warten bis der neue Linux-Edision im Januar kommt, der dürfte das wohl auch können und soll unter EUR 200,00 kosten.

Ich nutze den VIP nach Kauf eines VU+ Duo noch als Zweitreceiver und zum Spielen mit den diversen E2-Images, Neutrino&Co., in der Hoffnung dass diese bald so stabil laufen, dass man diese auch dauerhaft einsetzen kann. Was ich dann mit dem VIP mache, weiß ich allerdings noch nicht. ;)

meitevau :)
 
AW: ILTV Soft 20.12.2010

Hallo zusammen!
Auf der Frage von Gestern, sind noch alle Sender hell, die anfangs hier bekannt gegeben wurden,
muss ich Nachfragen bei euch, der Sender " Dorcel TV " - ich kenne ihn nicht, da kommt immer - Verschlüselt -,
alle anderen sind OK, muss ich Einstellungen vornehmen oder ?
Grüsse und vielen Dank.
 
AW: ILTV Soft 20.12.2010

Ja sind helle!

Die Erotiksender senden zu diesen Uhrzeiten (außerhalb dieser Uhrzeiten kann es sein, dass nur ein schwarzer Screen oder ein Hinweis "Verschlüsselt/Nicht freigeschalten" angezeigt wird):
Hustler TV: 00:00-24:00 Uhr, Dorcel TV: 22:00-05:00 Uhr, Alpenglühen TVX: 20:00-03:00 Uhr
 
AW: ILTV Soft 20.12.2010

Dorcel TV: 22:00-05:00

Das kann nicht sein, da bei mir um diese Uhrzeit noch alles dunkel ist.
 
AW: ILTV Soft 20.12.2010

Steht aber so auf der AustriaSat Info-HP...:emoticon-0144-nod:
 
AW: ILTV Soft 20.12.2010

@somewhere82:

es gibt mehrer Dorcel TV Sender(von verschiedenen Anbietern)...
Wenn ich mich recht erinnere sind es insgesamt 3, musst schauen welcher bei dir offen ist, mac h einfach ne Sendersuche mit der Lupe auf der Fernbedienung, gib den Namen ein und du siehst wieviele Dorcel du hast, einer davon geht auf jedenfall...
 
Zurück
Oben