Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hab ein Problem mit Puls 4

  • 2021/11/15 21:29:34 1014C423 c (dvbapi) Demuxer 0 stopped descrambling for program 5274 (1830@000000:5274 unknown)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Hannesmau ,
das hat was mit den Tuner Treibern zu tun beim ATV 6.4 auf Vu+Uno4K se
ich kenne es auch von meiner Vu+Duo4K - da verschluckt sich der Tuner auch beim ATV 6.4 wenn man von z.B. CI/CI+ verschlüsselten Sendern und Sendern die von einem SoftCam wie Oscam entschlüsselt werden wie HD+ Sender - bei einigen gehts und bei anderen hänngt der Tuner und mann muss erstmal die Box nneu starten - beim ATV 7.0 konnte ich dieses verhalten des Tuners bisher nicht feststellen - also nehme ich eh VTI Images auf meinen VU+ Boxen da sind solche Tunermacken nicht vorhanden
MfG
 
ja EPG ist da - es ist auch witzig dass es nach einem StandBy geht - einmal hinschalten funktioniert - wenn ich dann woanders hinschalte und zurück ists wieder weg

komisch ist es ja nur dass es nur bei Puls 4 ist - ORF, ATV etc. gehen einwandfrei:rolleyes::rolleyes:
 
Zurück
Oben