Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst ORF/Austriasat dauert lang bis hell

Und auf der Fritzbox "OSCam r11704"
Und auf der zweiten Client-Box sogar "OSCam r11711-798"


MfG
 
Ich starte noch öfter die Box ob es nun wirklich OK ist, aber nach der Änderung nach @dodo83 aus #47 scheint es nun gelöst.
Wie geschrieben, werde es aber noch einige male neu starten und testen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

So Client-Box 1 habe ich 4 mal neu gestartet und egal welcher ORF/Austria-Sender als erstes gestartet wird, er ist in ms hell.
Auch bei der zweiten Client-Box das gleiche, ohne das ich da an den Configs irgendwas geändert habe.

Dann wird es ganz alleine an dem "(Im WebIF -> Reader -> Tauschpartner -> bei keepalive Haken setzen)" gelegen haben.
Darf ich fragen was das genau tut ?

Ganz großen Dank allen die hier Lösungsvorschläge gepostet haben.
Und natürlich ganz ganz großen Dank an @dodo83 für den entscheidenden Tip.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
die Verbindung wird halt aufrecht gehalten zu deinem Spender und da durch kommt die Entschlüsselung schneller zu Stande

das hat man so im log der Servers gesehen, deswegen ist es immer gut komplett alles an Configs und Logs zu posten
 
Zurück
Oben