Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 5.x GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

AW: GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Herzlichen Dank dafür, ich habe damit nun auch die Sprachausgabe auf der Karte. Bis dato konnte ich nur die Simulation einer Route starten, dort hat er keine Sprachausgabe getätigt, ist das richtig so?

Die GermanTSD liegt direkt unter MapRegions, auch habe ich bereits einen reset durchgefürt, weiter kein Sound bei der Simulation.
Also ja, e sieht bei mir aus, wie im Punkt 14 des FAQ.

Habt ihr hier nun bitte auch einen Tipp? :JC_hmmm:

Beste Grüße,
FreakinCage
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

auch bei der simu werden dir die strassen und richtungen angesagt.
evt. mal die SW nochmals neu aufsetzten und testen
 
AW: GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo FreakinCage,

wie du schreibst hast du ja die TSD schon installiert, nur funktionieren diese nicht!
Diese TSD Dateien sind nur für die Spracheingabe also für die Zieleingabe per Sprache zuständig!
Die Einstellung für die ExitView findest du unter Einstellung/Darstellung/Weitere Einstellung/Kreuzungsansicht, auf aktiviert stellen, eventuell resetten!
Diese Bilder werden nur bei Autobahnausfahrten angezeigt!
Im übrigen bitte ich dich deine Fragen nur noch hier zustellen, denn da wird dir noch besser (da von mehreren) geholfen und ich muß deine Fragen nicht ein 2tes mal in deinen PNs beantworten!


Freundliche Grüße - kurzer:emoticon-0105-wink:
 
AW: GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

Moin!

Soweit geht jetzt alles, nur die SprachAUSGABE funktioniert nicht.
Es piept nicht bei nahenden Blitzern, aber auch die Ansage wann ich wie wo langfahren soll kommt auch nicht.

Es ist einfach stumm, auch klickt es nicht, wenn ich draufdrücke, eingestellt sin die Töne aber alle.

Vielen herzlichen Dank, dass Ihr hier einen so SUPER Support liefert!!!

Beste Grüße,
FreakInCage
 
AW: GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

Hallo,

dann würde ich wie dir Jewel of Yankee empfohlen hat die Software noch einmal neu aufsetzen!
Oder hast du gar keine Sprachdateien (Ordner 1) installiert, oder ist die Lautstärkenregelung auf 0 bzw. deaktiviert?

MfG kurzer:emoticon-0117-talki
 
AW: GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Moin!

Ich glaube u.A. liegt es daran, dass ich nicht richtig verstanden habe, welche Ordner ich alles nach der Installation löschen darf.

Ich habe jetzt folgende Ornder auf der Karte:
- 0
- 1
- 7
- 18
- Map Regions
- poiw-data
- UserTracks

Ich werde eine Neuinstalltion durchführen, aber sind das jetzt die Ordner, die ich brauche nach der Neuinstallation?

Beste Grüße,
FreakInCage
 
Da steht: "Nun löscht ihr die Installationsdaten von der SD Karte."
Das habe ich gemacht - damit sind wohl auch mehr Dateien gelöscht worden, als notwenig.

Sagt doch bitte einfach, welche der Ordner aus der Installationssache auch noch nach der installation benötigt werden.

Würde alles so klar und verständlich dort drinnen stehen, würde ich diese Fragen nicht stellen :(

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Diese Frage noch mal wiederholt - ich sehe im FAQ, wie auch in der Anleitung diese Antwort nicht, auch in dem Video nicht ...

Sorry, dann bin ich wohl zu DUMM - wo finde ich diese von mir benötigte Information?

Danke für die Hilfe!

:emoticon-0156-rain:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

Hallo,

Zum ersten sei gesagt, wenn du wirklich mein Angebot von Seite 1 verwendest, gibt es keinen MapRegions und UserTracks Ordner. Diese Ordner sind in meinem Angebot nicht enthalten!

Und wenn ich in den FAQ schreibe, dass man die Installationsdaten löschen kann, dann kannst du dies auch tun! Der Ordner MapRegions gehört auch nicht zu den Installationsdaten. Hier kommen die Maps hinein. Das steht aber auch in den FAQ welche Verwendung dieser Ordner hat und wo er abgespeichert werden kann.

Lass die Ordner MapRegions und UserTracks auf der SD, den Rest kannst du löschen.

Ergänzung:
Wieso hast du so wenig Ordner auf der SD? Geh mal hier auf Seite 1 und gucke dir die Daten an die du eigentlich auf der SD haben solltest bevor du die Installation startest. Du meinst doch nicht etwa MyFlashDisk? Hier solltest du nichts löschen! Bitte die SD Karte nicht mit dem internen Speicher vom Navi verwechseln!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

Du, die installation ist doch schon gelaufen, mit allen Ordnern von Dir, wirklich allen. Jetzt geht es darum, warum die Sprachausgabe nicht funktioniert und welche Ordner ich NACH der Installation noch auf der SD brauche.

Beste Grüße,
FreakInCage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben