Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 5.x GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

AW: GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

Auf meinem P4420(MD96140) hatte ich erst 92473 installiert. Das schien aber mit meimen
Gerät nich zu laufen. Also installierte ich 91940. Da ich vorher eine AE ?? Version hatte,
sieht das ganze jetzt etwas anders aus.

Die Routensimmulation funktioniert sinnvollerweise erst, als ich eine Route berechnete.
POIs wie Schilder oder Aldi wurden angezeigt, aber keine Blitzer (POIWZ_10 + 11 wurden installiert).
Funktioniert der POI Warner nicht in der Simmulation?

Für Gopal4 gab es ein Favoritenverwaltungstool. Dies funktioniert aber mit 5.5 nicht.
Ich habe versucht die destinations.db mit SQLLITE Manager(Firefox Add-On) zu änder, was aber
vom Gerät verweigert wurde. Auch konnte ich eine geänderte Sicherungs db nicht herüber kopieren.
Eine Möglichkeit Kleinbuchstaben sonstirgendwie zu erfassen kenne ich leider nicht.
Gibt es eine Möglichkeit die Favoriten am PC zu verwalten?

Gruß Gedusfahrer
 
AW: GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



--------------------------------neu 13.06.2011 ------T-max2011 -----
Hallo wiscal, ich hatte das gleich Downloadproblem, und konnte diese 4 Files downloaden wie von dir hier beschrieben. Leider bekomme ich beim Entpacken ab dem File 2,3, und 4 eine Fehler der lautet: GoPAL_PE_5.5_9140\TVG\white\phonebock_names.sl Falsches Passwort ?.
Wo könnte der Fehler herrühren ????:JC_hmmm:

Gruss T-max2011
 
AW: GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

Hallo,

@ Fernet: das kann ich so nicht bestätigen


Man muss die einzelnen Parts nach und nach entpacken und nicht alles aufeinmal. Zuerst Part1, wenn das fertig ist, den Part 2 usw... und alles im selben Ordner entpacken lassen und ggf. die Meldung, dass der Ordner schon existiert, mit Überschreiben bestätigen. :emoticon-0150-hands
 
AW: GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

Hallo wiscal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das kann ich nicht bestätigen !
Ich mache immer alle Parts in einen Ordner klicke dann mit der
rechten Maus auf Part1 und klicke auf "hier entpacken" ,nach Passwort(wenn erforderlich)
Eingabe werden alle Parts entpackt und zusammen gefügt !
Das war schon immer so und auch in diesen Fall mit den Angebot von Seite1 !
Also kann ich die Aussage von fernet nur bestätigen !

Mfg UFO1
 
AW: GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

wäre ja auch etwas merchwördich, wenn WinRar die Teilchen splittet und dann nicht wieder selbst zusammen basteln könnte...:emoticon-0105-wink:
 
AW: GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

Ihr habt ja recht Leute, man kann es aber auch so machen, wie ich beschrieben habe - wollte eigentlich nur auf den Beitrag von t-max2011 eingehen und ihm nahe legen, dass er es vielleicht auch mal so probieren solle.:whistle2:
 
AW: GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo, danke an alle, aber mein Problem war die 7-ZIP Soft, das Problem löste die WINRAR-Soft, ist leider Kostenpflichtig aber anders war es nicht möglich.
Danke für die vielen Tipp's
Gruss T-max2006
 
AW: GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hatte zuerst auch diese Fehlermeldung, aber ich hatte eine total veraltete 7-zip Version... nun habe ich die aktuelle (9.20) installiert und das Entpacken hat funktioniert (in einem Rutsch - die part1.rar geöffnet und den Ordner per drag'n'drop entpackt). :)

EDIT: Es ist wichtig, die ERSTE .rar-Datei aufzumachen und von dort zu entpacken... sonst kommt auch eine Fehlermeldung, daß das PW falsch sei... obwohl man an sich denselben Ordner in 7-zip sieht, wenn man eine der anderen .rar-Dateien aufmacht... ist ein Bug IMHO.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben