Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 5.x GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

AW: GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ordner 0, 1 und 18 brauchst du für eine Minimalinstallation, alles andere kannst du später nachinstallieren.
Hast du im Ordner 1 Sprachen gelöscht und evt. ausversehen eine Datei, die zur Installation notwendig ist?
mnavdce_xxxxxxxxx_xx_F.cab, mnavdce_xxxxxxxxx_xx_I.cab und mnavdce_xxxxxxxxx_xx_x.cab sind keine Sprachdateien und dürfen nicht gelöscht werden.
Das würde dein Problem mit der Sprachausgabe erklären.
Im übrigen mußt du nach der Installation garnichts löschen, wenn du den Platz auf SD nicht für andere Sachen brauchst,
so kannst du nämlich wenn unterwegs mal etwas schief laufen sollte mal schnell eine Neuinstallation durchführen.
 
AW: GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
eher etwas verwirrt, aufgrund der zahlreichen informationen. aber solange 9 von 10 stimmen in deinem kopf nicht die tetris-melodie summen ist noch alles im grünen bereich.
-------------------
ups, artus18 hat alles notwendige bereits geschrieben
 
AW: GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

Ich habe alles erfolgreich installiert. Vielen Dank!

Nun funktioniert jedoch GPS nicht mehr.

Was kann ich tun?
 
AW: GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

Ich habe ein GoPal P4445!

Wo sind die Werte eingetragen und welche sind richtig?

Sorry, aber ich habe nicht so viel Ahnung...
 
AW: GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

Zahnrad ---> Programmeinstellungen ---> blaues "i" ---> unsichtbarer Button rechts unten in der Ecke bei Karten ---> serieller GPS-Empfänger

dort sollte "current" stehen, entweder neben Com2/57600 Baud oder ganz unten bei VSP1
 
AW: GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

Okay, ich habe jetzt folgendes probiert:

Erst habe ich Com2/57600 Baud auf "current" gesetzt und dann VSP1.

Leider hatte weder die eine noch die andere Einstellung Auswirkungen auf das GPS.

Hilfe!!!
 
AW: GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

du weißt aber, das du möglichst im Freien sein solltest und es etwas dauern kann...!?
Mach mal nen Hardreset (länger auf on/off drücken) und leg das Ding ans offene Fenster

ach so, sag mal hast du im Display ein rotes Kreuz, oder steht da evtl. -1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

Hmm, ich habe das Navi gestern in HH getestet - ohne Ton.
Heute, ohne etwas verändert zu haben, funktionierte alles wie es soll.

Vielen herzlichen Dank noch mal an alle Supporter - Euch allen ein schönes Osterfest.
 
AW: GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

Okay, mein Navi hat es sich überlegt...

Da war ich wohl ein wenig zu ungeduldig!
 
Zurück
Oben