Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 5.x GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

AW: GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

Hallo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich denke das wird er tun ,oder ein anderer User der ein ähnliches Navi ,
vielleicht liege ich auch mit meine Aussage falsch und das BT liegt wo anders !

Mfg UFO1
 
Hi

@cram4
Die Module.xml passt so.

Hab dir mal meinen Bluetooth Ordner hochgeladen , aber ob das allein reicht weiss ich nicht, kannst ja mal probieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

also nach erfolgter Installation hast du auch keinen Ordner 11 unter My Flash Disk. Ich glaube, dass dann die BT-Software unter My Flash Disk --> navigation installiert wird (bin mir aber hier nicht ganz sicher, da ich selber kein BT benütze bzw. installiert habe!!)

Hast du nach der Installation mal einen Softreset gemacht und probiert?

Mach nochmal eine komplette Neuinstallation, und lass bitte vorher mal den Ordner 14 (Lenkradfernbedienung, Remote Control) und eventuell auch den Ordner 17 (FM Transmitter) weg. Vor der Installation bitte alles richtig vom Navi löschen (Hard- Softreset, Remove all, dann Format Flash)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

Hallo bob_34

Und wo liegt der BT Ordner bei dir ,in MFD oder MFD\navigation ?

Mfg
 
AW: GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

Hallo,

danke für die Info bob_34! Konnte ich leider nicht genau sagen, da ich, wie bereits erwähnt, kein BT nütze.

@Cram04:
jetzt wäre bei dir interessant, ob du nach erfolgter Installation den Order Bluetooth unter My Flash Disk hast.
 
Hat leider auch nicht funktioniert. Würde mich über weitere Vorschläge freuen. Kann heute leider nicht mehr testen, weil ich zur Arbeit musste. Melde mich morgen wieder. Danke!
 
AW: GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

@Cram04

ich habe die antik555 Version
Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett

incl. BT und es funktioniert einwandfrei.

So hab ich es gemacht:
1. Factoryreset
2. Format Flash
3. SD Card einsetzen installiert dann automatisch.

Gruß
wellenhopser:emoticon-0142-happy
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

Hallo Wiscal, hallo Ufo1

Vielen Dank für Eure Antworten.

Ich glaube, ich weiß, was mein Fehler war, den ich bereits im letzten Jahr gemacht hatte.
Ich muß zum Entpacken einen anderen Entpacker nehmen.
Das Entpacken funktioniert bei mir nur, wenn ich statt " 7 Zip" ,WinRAR " nehme.
Warum das so ist, weiß ich aber nicht. Schließlich habe ich die Dateien mit 7-Zip runtergeladen.

Gruß

roderich22
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

Rumänische Stimme und Sprache für diese Version?
Danke!
 
AW: GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

Hallo,

habe hier ein E3240 und die Dateien heruntergeladen. Nun wollte ich auch das Telefonbuch löschen: TVG Ordner entfernen oder bestimmte Daten nur die dort enthalten sind?

Bluetooth soll in Ordner 11 sein. Auch ganz löschen oder nur den Inhalt?

Danke
 
Zurück
Oben