Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 5.x GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

wiscal

Administrator
Teammitglied
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
6.699
Reaktionspunkte
55.909
Punkte
383
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
GoPal 5.5 PE - Build 91940

uvgol4btvhhnkyi.gif


in diesem Bundle ist folgendes zusätzlich von mir beigepackt worden:

  • Ordner 4: TravelGuide - Länder: Deutschland, Spanien, Frankreich, England, Italien und Holland
  • Ordner 7: Poi Warner light
  • Ordner 8: TMC/TMC PRO
  • Ordner 11: Bluetoothsoftware
  • Ordner 15: Telefonbuchsoftware / Whitepages
  • Ordner 21: Erste Hilfe
  • poiw-data: Feste und Mobile Blitzer, europaweit
  • TVG: Telefonbuchdaten Herbst 2010/2011
Hinweise zur Installation
Die 4 Dateien Gopal_PE_5.5_91940.part1.rar /.part2.rar / .part3.rar und .part4.rar downloaden. Nach dem Download die Dateien entpacken und mit überschreiben bestätigen.
Nun habt ihr den Ordner GoPal_PE_5.5-91940 erhalten. Die darin enthaltenen Daten auf eine frisch formatierte SD Card kopieren.


Im Vorfeld des Setups ist zwingend ein HardReset und ein FormatFlash durchzuführen. Dann die vorbereitete SD-Karte in den Schacht einlegen und per SoftReset wird der Setup-Prozess angestoßen.

Vor der Installation am Navi sollte die Installationsanleitung gelesen werden
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




Download

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Special thanks goes to fernetbranca & antik555 from DEB !!!

Zusatz:
Im Download sind keine Karten sowie Zusatzsoftware (ExitViews, TSD Daten etc...) oder Skins enthalten!

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

Hallo,
kann mir einer sagen wo auf status klicken ?
Sehe nirgends Staus oder wie kann man die datei runterladen!

gruß Rambo3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo rambo3,

du musst da wo Download steht auf "Spoiler" klicken. Dann öffnet sich ein Fenster und hier klickst du dann auf das grüne Kästchen. Hier klickst du dann drauf --->
0cs5s9acz5043ct.gif

Bitte auf die verschiedenen Passwörter achten!

===================================================================================

@all

Hier mal ein kurzer Zwischenbericht meinerseits - Testgerät Medion E3240, 64MB RAM Abreitsspeicher, 3,5"

Bei der ersten Installation hat alles bestens geklappt, sogar die Fehlermeldung beim Installieren des TravelGuide blieb aus!
Weiters wurden die Telefonbuchdaten bestens installiert und funktioniert perfekt. Die Models und ExitViews habe ich ebenfalls mit installiert.

Bei der 1. Routensimulation mit aktivem 3D Höhenprofil kam dann wieder die berühmte Fehlermeldung ---> Arbeitsspeicher :(

Habe dann die SD Card neu formatiert, Navi gelöscht (Format-Flash, etc...).
Bei den Installationsdaten auf der SD-Card habe ich dann die Daten vom Telefonbuch (TVG) wieder entfernt, da mir als Ösi das deutsche Telefonbuch ohnehin nicht viel nützt :emoticon-0176-smoke. Auch die Bluetooth-Software (Ordner 11) habe ich entfernt, da das E3240 keine BT-Funktion besitzt.

Bei der erneuten Installation kam dann leider wieder die Fehlermeldung vom TravelGuide - warum auch immer. Diese habe ich mit "NO" quittiert, Installation setzte fort ohne weitere Probleme. Beim Test am Navi hat der TravelGuide einwandfrei funktioniert.

Das 3D Höhenprofil sollte man aber nach wie vor beim Navigieren abgeschalten lassen, da es sonst wieder zu der Fehlermeldung auf Grund des zu niedrigen Arbeitsspeicher kommt. Betrifft nur Geräte mit 64MB RAM !!!

Fazit: all zu große Änderungen konnte ich keine feststellen, ausser dass man die Shell-Language.cab nicht mehr tauschen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

Was ist mit der Sprachsteuerung?
Wurde da was getan bzgl. Funktionalität bei RAM-schwachen Geräten?

C.
 
AW: GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

Hallo,

nach meinen Tests aber nur wenn nichts anderes im Hintergrund läuft (z.B. Navigation usw.) sonst kommt wieder die berühmte Fehlermeldung. Aber das war ja auch in der Vorgängerversion schon so. 64 MB ist halt etwas schwach über die Brust - naja damit kann man leben.

Gruß

be.ge:emoticon-0155-flowe
 
AW: GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

Hallo wiscal

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das geht aber nur wenn im Kontrollzentrum-> Einstellungen ändern-> sichtbare Elemente in Beiträge
das Häkchen bei "Grafiken anzeigen..." drin ist ,danach ganz unten speichern !
Dieses Häkchen ist glaube ich nicht standardmäßig gesetzt und man wundert
sich dann das beim drauf klicken nur das Bild angezeigt bekommt !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kann ich nur bestätigen !

Mfg UFO1
 
AW: GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

Super, vielen Dank

Dann werde ich ggf. mal mit dem Slider bei der Speicheraufteilung noch etwas spielen, denn der POI Observer muss auf jeden Fall mitlaufen :D

sowas wie Höhenlinien sind nice to have - mehr nicht, wird also sowieso abgeschaltet

C.
 
AW: GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

Hallo wiscal,
danke für deine Antwort aber bei bir wird der Status nicht angezeigt und im Kontrollzentrum sind die Grafiken anzeigen aktiviert.
Gibt es noch eine andere Möglickeit zum download!

gruss rambo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

Hallo rambo3,

Kann ich nicht nachvollziehen und versteh auch nicht warum, sofern du den Rat von UFO1 befolgt hast.

Ich hab mal den Link oben geändert. Schau mal bitte, ob du jetzt etwas siehst. Das muss klappen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

Danke für die rasche Antwort!
jetzt kann ich den link anklicken aber die Seite kann nicht aufgebaut werden.
da stimmt was mit dem Link nicht mehr.
probier es selber mal aus!
gruss rambo
 
AW: GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

Hola rambo3,

versuch mal einen anderen Browser oder schalt mal bitte deinen PopUp Blocker kurzfristig aus ! Desweiteren solltest du in diesem Fall, sofern vorhanden, auf einen Downloadmanager verzichten ! Evtl. ist auch nur der Server ein wenig überlastet, einfach später nochmal versuchen ! ---


Edit:
Da kann ich fernetbranca nur zu stimmen, auch bei mir funktioniert alles einwandfrei !


Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sehe diesen link Link Removed und werde dan zu linksave verbunden und dann kommt netzwerk zeitüberschreitung.
langsam verzweifle ich!
gruß rambo
------------------------------------------
ich habe nicht von allem aktiviert und es geht mit firefox und explorer nicht.
andere links haben ja funktioniert.
hmmmmm?????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

Hallo, wenn Du auf die Seite gehst, scroll mal nach unten, da ist noch mehr.

Gruß

be.ge
 
Zurück
Oben