Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

Vielen Dank, ich werde versuchen, diese Version auf meinem ts7000t installieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

robin wut oder wer auch immer, krieg muss nicht sein, aber lesen lernen und nicht ständig ins angebotsthread zu schrei(b)en - das würde mich schon freuen.
an diese stelle möchte ich mich bei unser meister95 für sein (wie immer) sauberes und vollständiges angebot ohne captchas bedanken.

habe auch bei anderen gesaugt um ihnen punkte zu machen, so fällt mir nicht schwer die angebote zu vergleichen.

dasselbe lob geht auch an boss71 für die (wie immer) saubere verteilung der zwerge.

und ein dankeschön allgemein an allen die uns hier das leben leichter machen. ;-)

leecher und mecker bitte
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dem kann ich mich nur anschließen, wenngleich ich auch wieder die blöden captchas bei hotfile eingeben musste. Vielleicht bin ich zu blöd, oder ich mache etwas falsch, aber dennoch bin ich sehr froh und dankbar, dass es diese Angebote überhaupt gibt. Da wir aber kurz vor Weihnachten sind wage ich mal einen winzigen Wunsch an die Upper. Macht doch bitte die Einzelfiles etwas größer. Aber wirklich nur als Wunsch zu sehen.

Mein Dank nochmals an alle Upper, ihr habt mir ein schönes Geschenk zu Weihnachten gemacht.

Euch allen nun schöne Weihnachtstage.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

es waren 3 mirrors - davon eine ohne captchas.

einfach mal bissi rumspielen. ;-)

frohe weihnachten an alle hier und überall.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

sorry, dass ich noch einmal an meinen Beitrag verweise - möchte gern wissen ob bei Euch unter MN8 alles läuft? Ich hänge immer noch am diesem Problem und weiss nicht weiter...
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

Guten Abend,
ich habe nochmal eine Frage...ich habe jetze die
Navigon
Q4_2011
DE_AT_CH Map for MN7.xxx
plus die NFS Datein von Sebastian79r (Post 10) heruntergeladen...dann die Karten auf mein Navigon 40 easy kopiert (voher die alten gelöscht) und dann noch die alten NFS Datein durch die neuen ersetzt...dann ein softreset durchgeführt
Mein Problem jetzt ist das jedes mal wenn ich die Karte anzeigen will oder die Navigation starten soll der Fehler "Application navigon.exe encountered a serious error and must shut down" angezeigt wird und nix mehr geht...was hab ich falsch gemacht?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Oder muss ich die von Meister95 nehmen?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

@TheFastRob
Hast du eine CountryProfiles.nfs im map Ordner?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

@ TheFastRob

Die dürfte falsch sein, Du brauchst eine vom 21.11.2011 .

Mit MN 8 bricht hier das nfs Chaos aus.
 
Zurück
Oben