Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

@ spatzenfreund

Ich glaube, der Vorschlag von leeken wäre in diesem Fall angebracht. Bin auch dafür...

Gruß
Lecter
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

Hi Leute,

laufen bei Euch die Karten unter MN8? Bei mir bleibt das Navi beim Hinweis zur Beachtung der Straßenverkehrsordnung hängen und es geht nicht mehr weiter...
Jemand eine Idee?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

Danke an alle ANBIETER HIER!

Frage: die sat_EU.nfs = Darstellung der Übersichtskarte ohne GPS-Empfang, hatte ich bisher auch auf meinem 40plus.

wird die auch NEU angeboten mit q4 U N D ich habe sie übersehen, ODER kann ich die von q3 weiterverwenden?

2. Frage:Landmarks_small_EU.nfs , wird hierfür noch ein Eintrag in einer *.xml Datei benötigt? was stellt sie dar?


 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

@q123
Die Sat_EU.nfs Datei wurde schon seit 2009 nicht mehr aktualisiert.
Ich würde sagen das Gleiche wie die Landmarks_EU.nfs = zeigt Sehenswürdigkeiten und Sonderziele in 3D
Landmarks_small_EU.nfs gibt es aber bei MN 8 Versionen und ob auf allen Geräten kann ich dir nicht sagen.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja so ist es. ein anderer user im gsm schreibt:

In jedem Freshmap Download für (vermutlich) jedes Navigon Gerät, ist im "Special File" Paket ein Update der "RouteConverter.exe" enthalten.
Es kann also passieren, daß ein einfaches austauschen der Maps + NFS für euer Gerät nicht ausreicht.
Mir ist allerdings z.Z. auch nicht bekannt, ob diese "RouteConverter.exe" zwingend erforderlich ist, oder wie der Name vermuten lässt (ab)gespeicherte Routen auf dem Gerät einmalig konvertiert damit diese in(ab) Q4_2011 verwendet werden können.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

Hallo.
Was die "RouteConverter.exe" Datei bewirkt weiß ich nicht.
Habe das Karten Update auf mein 70 Live gezogen über Fresh.
War die Datei auch vorhanden, nach dem neustarten(Reset) war die aber weg.

@Maus62
Du hast dazu dein eigenen Thread eröffnet und da wurde dir schon eine Frage gestellt: Support Nach Kartenupdate auf Q4 kein GPS Signal
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da ist schon mit Q4 2011 etwas geändert, nämlich Clever Parking und Autogas/Biodiesel Tankstellen. In Fresh gibt es die Möglichkeit zum installieren ab Q4 2011 und Q3 2011 und zurückgehend. D.h.: gut aufpassen was man hier auf Digital Eliteboard downloaded/installiert...
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

Ich habe bei den Dateien (weiß jetzt gar nicht bei wem ich die gezogen habe :emoticon-0145-shake) Dateien dabei mit Name .DS_Store Was sollen mir diese Dateien sagen? Brauch ich die, muß ich die irgendwo mit hin kopieren?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

ich will ja nicht meckern , aber es gibts schon mehrere downloads , haufen weise gedrückte danke , aber wie ich sehe keine freiwilige danke , du must dich erst bedanken um an den inhalt heran zu kommen , das ist doch nicht der sinn der downloads

auser dem , kann jemand 1 link für ales machen ? und nicht haufen weise links nur um ergend welche dateien heranzu kommen ??
dazu wolte ich noch sagen , nicht jeder hat ergend welche premium zugänge und daten von inet zu saugen , es gibts auch otto normal internet benutzer , also jungs , danke für neue mappen , aber das könte ja ein wenig einfacher sein
und man weis als kein navi spezialist was man braucht und was nicht , ales ist meine meinung nach unübesichtlich gestaltet
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Na klar, die Leute die hier uppen machen das alle freiwillg. Ein DANKE ist doch dann das mindeste. Aber es gibt immer wieder User die nur kommen, saugen und wieder weg sind. So ist jeder wenigstens zu einem Klick gezwungen. Ich finde das jedenfalls gut so :ja

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da geht es dann schon wieder weiter. Gejammere das die Dateien so viele sind, auf dem falschen Hoster liegen und blablabla :emoticon-0179-headb Es gibt bei jedem Hoster auch Kurzaccs, die kosten 4,99€ für 48Stunden. Das sollte es jedenm schon mal Wert sein das er selber was ausgibt wenn schon die Upper nichts bekommen :good:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe ich eben schon gesagt, 4,99€ für 2 Tage, da kann man dann einige GB saugen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo? Sonst geht es aber noch. wenn dir das alles zu kompliziert ist dann geh zu Mediamarkt & Co und kauf dir ein neues Navi :ja Dann baruchst du darüber nicht nachdenken

Sorry Mod´s könnt ihr ja wieder löschen, aber das mußte jetzt mal gesagt werden
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

entschuldige , das ich wider so frech war und auf was hingewisen habe , was man beser machen kann

ich zb. brauche keine extra zugang für 4,99 , es gibts aber haufen weise andere user die es nicht haben

PS.
ich halte liber meine klape , sonst wird hier wider ein krig ausbrechen
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

Hallo

Sie können mir sagen, Hauptleitung installieren Dateien
CurveWarner.nfs
CurveWarner.pom



Vielen Dank

(sorry für mein Deutsch, ich sprechen sehr wenig: ich sprechen Französisch und Englisch)

 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

Hallo ruder.
Ich werde es nicht löschen.
Mir persönlich gefällt das mit gezwungenem Danke auch nicht, aber solange es nicht gegen Board Regeln verstößt…
Wo, was und wie einer hochlädt ist mir auch schnuppe, wir haben keine vorgeschriebene Hoster.
Einen Kurz Premium Zugang kann man ja auch sich leisten ist noch billiger als die Karten beim NAVIGON zukaufen.
Und jetzt ist ne ruhe in dem Laden angesagt. :ja

Sonst sehe ich noch vor Feiertagen rot.:D
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
War doch bis vor Kurzem noch so das jeder hier sofort an den Stuff kam ohne ein Danke. Jetzt muß man ein Knöpfchen drücken und schon wird geheult. Habe ich kein Verständnis für :emoticon-0145-shake

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann gibt es auch immernoch JDL und Cryptload. Oder man macht sich mal Gedanken :good: oder läßt es sein und meckert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nix Krieg, aber als Robin Hood mußt du ja auch nicht auftreten :emoticon-0178-rock: (Fasching ist vorbei :D)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
War für Versionen vor MN7.6 gedacht. Die neueren Versionen brauchen das nicht mehr
 
Zurück
Oben