Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

Hallo,

Die Türkei Karte ist sicherlich das geringste Problem, der größere Problem sind halt nicht passende .nfs Files zu den Karten! Wenn die nicht nicht 100% passen zu den Karten, kann man schnell größere Probleme haben.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)


@ hermes120468

Aber auch nur (seien wir mal ehrlich), weil die User hier auf dem Board alles "kreuz und quer" runtergesaugt haben, was angeboten wurde ;-) Die Zwerge von Q1.2012 sind alle komplett ! Bei mir läuft das Navi mit den Zwergen und den 18 Maps, die ich noch "erwischen" konnte einwandfrei. Und die Türkei-Karte ist (für den Anfang) doch nicht sooo wichtig. Die kommt sicherlich noch an Ostern ;-)

Vielleicht sollten wir daher einen neuen Thread eröffnen, bevor das Chaos hier überhand nimmt.

"Alle Q1_2012 Karten für MN 7 & MN 8 kommen in diesen Thread"

Einige User hier haben nämlich schon die alten Zwerge mit den neueren Karten (oder die neuen Zwerge mit den alten Karten) vertauscht !

Was meinst Du ?

Viele Grüße
Lecter
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alle Q4 2011 Karten für MN 7 & MN 8 kommen in diesen Thread

Nicht für alle Karten sdheint das Passwort zu stimmen, z.B. für Belgium oder Ausztria ;-(
 
AW: Alle Q4 2011 Karten für MN 7 & MN 8 kommen in diesen Thread

Hallo,@thunder141

Welchen Upload meinst Du genau !
Einfachste Möglichkeit wäre den Uploader per PN anzuschreiben!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

Bei dem Angebot von Sebastian79r handelt es sich übrigens auch um Q1 2012 Karten. Die passenden nfs-Dateien einschl. der GTACityModels_EU_XXX.nfs sind auch vorhanden. Es fehlen lediglich folgende nfs-Dateien: Citymodels_EU.nfs (City View für ältere MN-Versionen), Phoneme_EU.nfs (Spracheingabe für ältere MN-Versionen), TruckAttributes_EU.nfs (Berücksichtigung von Maßen u. Gewichten für Lkw-, Wohnmobil- u. Lieferwagennavigation). Ich vermute einmal, dass die Dateien von Sebastian79r auch von einem 92 Premium stammen, da diese drei nfs-Dateien für dieses Gerät nicht benötigt werden. Das Kartenmaterial Q1 2012 und Q4 2011 habe ich erfolgreich auf einem Navigon 7110 mit MN 7.4.3 Build 793 und MN 7.7.5 Build 447 getestet. Dass alte Ziele und Favoriten nicht eingelesen werden konnten, trat nur mit der älteren Version MN 7.4.3 auf, allerdings mit Q1 2012 und Q4 2011. Bei älteren MN-Versionen müssen also entweder alle Ziele und Favoriten gelöscht und neu eingegeben werden oder gemäß Bubuc's Vorschlag bearbeitet werden.

MfG
Achsel
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

Dann ist es also doch kein Fehler bei mir in der Karteninfo mit Q1 2012. Na so lange alles funzt lass ich es so. Und wie gesagt ich brauch die Türkenkarte nicht.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

Von Sebastian79r die Karten tragen jetzt im RAR File auch das Datum 30.08.2011
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und das ist auch gut so.

Einen Thread zu Q1_2012 Karten wird erst geben wenn die Karten über Fresh erhältlich werden.
Wer es hat soll sich freuen und es Testen.
Wir möchten auch keine Downloads Links zu den besagten Karten hier sehen.
Und bitte stellt die Diskussion darüber auch ein.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

Hallo,
scheint etwas durcheinander zu sein, sind die Karten von Mogelhieb nun Q4-11 oder Q1-2012, habe nun schon 2mal karten gezogen!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

@ mobilo

...psst, wir dürfen das Thema hier nicht mehr diskutieren !!!

Es gibt "offiziell" keine Q1.2012 Karten vom NAVIGON PR92...!:emoticon-0105-wink:
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

...so jetzt aber gut hier. Wenn ich noch einmal q1 201x lese, bekommt ihr alle Board Urlaub..... :D Quatsch beiseite, Fakt ist, sie sind unvollständig und nicht fehlerfrei.
Ladet die Q4/2011 und gut iss
Wünsche euch allen ein frohes Fest, und lasst euch gut beschenken.
 
Zurück
Oben