Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

Hallo!.. Auf meinem Medion 3210 läuft Navigon 7.3.4 von der SD-Karte. Kann mir jemand sagen, welche Naigon Q4/2011 Karten dafür die richtigen sind? Mein Navi ist ein 3,5 Zöller (320x240). Oder ist das egal und die Karten sind universell für jede Displaygröße nutzbar??
 
Hallo
du kannst dir im Download Thread einen Anbieter aussuchen, und die Maps dann laden.
Wichtig ist nur, das du auch die nfs-Dateien vom selben Quartal verwendest. Schau nach welche nfs du hast. Bei mir kannst du die nfs auch einzeln laden.
 
Upgade von 70Premium auf 92Premium - Welche Karten

Hallo Forenfreunde,

habe mir hier aus dem Forum das Upgrade von PR70 auf PR92 besorgt. Besitze ein Navigon70 Premium mit aktueller Software (via Fresh). Welche Karten benötige ich dann für die PR92 Version incl. den .nfs? Oder sind die Karten identisch? (Q4 2011)

Danke für Eure Hilfe!

Gruß, Lars :emoticon-0111-blush
 
Hallo!
Ich habe die Karten gestern upgedatet, jedoch kann ich nicht darauf zugreifen.
Die *.nfs-Dateien habe Ich alle mit geladen und in den map Ordner auf die SD-Card gepackt-aber nach einem Neustart zeigt das Navi mir keine Karten an.
Woran liegt das-habe Ich irgendetwas vergessen?
--------------------------------------
hat sich erledigt-fehler gefunden.Funzt jetzt alles einwandfrei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macht mal ein Mod ein Chapter Q1 2012 auf - das müsste doch heute rauskommen

Tach,

ich habe mit Inhouse and Google-search gesucht - es gibt noch keine Q1 2012 Abhandlung/Download. Damit würde es mE höchste zeit dafür werden.

:emoticon-0170-ninja Navigatiko
 
Q2 Karten heute freigegeben

Garvigon ist immer für eine Überraschung gut.

Die Veröffentlichung des Q1 Karten wurde schlicht und einfach übersprungen.

Dafür wurden die Q2 Karten heute, 01.04.2012 freigegeben.

Für diejenige die kein Geduld mehr haben, die Q2 über fresh zu holen, hier ein Link veralten (gelöscht).
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Download von Garmin/Navigon wurde ab heute eingestellt. Wer ein Update benötigt muß es selbst dort abholen. Immerhin gibt es eine Bahncard 25 mit Ausdruck des Gutscheines für Lau. Zum Abholen bitte einen Klapphocker und bei Regen einen Schirm mitbringen. Es ist von 2 Stunden Anstehzeit über 2 Straßenecken hinweg zu rechnen!!

Navigatiko
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@lotustal: hast du dazu eine antwort bekommen? suche ebenfalls eine aktuelle map für mein NVG 3100, und weis nicht mehr wo ich sonst noch suchen soll, sitz da schon ein paar tage dran :-( und so langsam komm ich in zeitnot , brauche mein NAvi nächste woche
 
Zurück
Oben