Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

Kleine Anmerkung zu den den Sachen mit "Routeconverter.exe": Ich habe auf einem Gerät Navigon machen lassen, auf einem anderen nur die Karten ersetzt.
Auf letzterem war anschließend keiner meiner Favoriten mehr vernünftig nutzbar! Das heißt man konnte zwar das Ziel noch auswählen, wollte man es sich aber z.B. auf der Karte anzeigen lassen fror das Navi ein.
Hier half nur, alle Favoriten löschen und neu eingeben, dann funktionierte alles wieder...
Offenbar scheint diese "Routeconverter.exe" einmal nach dem Neustart ausgeführt zu werden, dabei werden anscheinend vorhandene Routen (ich hatte gerade keine) und die eigenen gespeicherten Ziele entsprechend dem neuen Kartenmaterial umgemodelt. Anschließend wird dieser ganze zusätzliche Kram wieder vom Gerät gelöscht.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

hallo experten und fröhliche weihnachten! :)

wäre klasse, wenn mir jemand sagen würde, auf welche meiner navis aus der sig ich die neuen karten updaten kann?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

Hab mal ne Frage. Ich habe die Karten von Mogelhieb geladen. Bei mir in der Karteninfo steht da Q1 2012. Kann das sein oder wird das nur falsch angezeigt?

mfg.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

@allen deren favoriten oder letzte ziele nach kartenupdate nicht mehr fuktionieren!

löscht daraus die "offizielle" pois von navigon (sonderziele) und hebt nur die auf, die ihr selbst mit ort, strassenname und hausnummer angelegt habt.

dann funktionieren wieder die zwei sachen.

frohe weihnachten
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

@ Underground
Aahh OK danke. Aber wenn alles funktioniert muss ich das nicht unbedingt oder?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

OK Danke. Türkeikarte brauch ich nich und Truck hab ich keinen. Also alles OK sozusagen:ja
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

Hallo Underground,

das sind jetzt aber leider nicht mehr die Q1.2012 Maps vom PR92, die Du beim ersten Mal (22.12) auf Megaupload hochgeladen hast !
In dem neuen Upload von dir sind jetzt leider wieder Q4.2011 Maps ;-(

Ich hatte gerade noch 7 Parts erwischt - und es waren eindeutig die Q1.2012 Maps !!! Das "Rohdatum" ist vom 02.11.2011 und die Maps sind alle etwas größer als die vom 30.08.11. Auch die Zwerge waren alle neuer. In der Info wird eindeutig "Q1.2012" angezeigt. Das war kein Fehler !

Sollen wir die Karten nicht bekommen ? Oder warum wird das Thema hier in diesem Thread "totgeschwiegen", daß die Q1.2012 Karten ebenfalls schon draußen sind ?

Viele Grüße und
frohe Weihnachten ;-)

Lecter
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

Hallo,

Fakt ist, dass die Karten die mit Q1/2012 angezeigt werden, nicht vollständig sind und nicht gewährleistet werden kann das Sie vollständig funktionieren. Die Türkei-Karte fehlt auch. Die .nfs Files müssen auch passen. Richtig und vollständig sind die Karten die mit Q4/2011 angezeigt werden!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

Es scheinen nun alle Kartenangebote auf 08.2011 angepasst zu sein..... schade.
Türkei ist nicht ganz so wichtig.

Gewährleistung ?

Türkei ist doch eh Optional
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben