Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche TAFFIO Mercedes Benz X204 NTG4.X

code.man

Newbie
Registriert
25. Juni 2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hallo Zusammen,

ich hoffe jemand hat eine gute Idee bzw. kann mir weiterhelfen. Hab hier einen MB GLK der ein Update Navi drinnen hat, sprich ein "Nachbau" eines look-a-like neueren Benz.
Soweit ich das sagen kann, läuft ein Android (v13) auf der Kiste und wenn ich auf Maps drücke habe ich die Auswahl zwischen "Google Maps" oder "iGO Navigation".

Also sollte diese Frage ja geklärt sein, nur finde ich nirgendwo mehr Informationen zum Versionsstand bzw. Kartenmaterial., mit dem ich hier im Forum weitersuchen kann.

Es gibt einen Lizenzpunkt in diesem Gerät, aber da findet man wirklich alles angefangen von iGO, Blaupunkt, Becker, UNAV, NavGear, Pioneer, NavOn & Falk Navigator.
Bei einem Versions-Screen steht "Barsarsoft Navigation Software 9.18.27.709965 Aug 18 2017"

Danke im Voraus.
cheers.
 
Zurück
Oben