Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

@twister1951
Brauchst du eigentlich die Dateien nicht.

@ruder
Jetzt ist aber Schluss.
Sonst sehe nicht nur ich rot :ja
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

@czutok:
Nimm mein Upload. Ich habe keine versteckten Inhalte. Bei mir kannst Du also ohne Zwangsdanke leechen. Außerdem habe ich einen Kompaktdownload in 400MB Parts. Größere gehen nicht, weil man die sonst nur noch mit einem Premiumaccount ziehen kann.

Du siehst also, es ist für jeden was dabei! :emoticon-0105-wink:

Jeder kann, keiner muss. Und wem das alles überhaupt nicht passt, der sucht sich sein Stuff eben woanders!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

@ruder
Bei wem hast du denn zeug geladen?
Bei mir sehe ich solche Dateien nicht.

@Kriegel
Ich trinke das warmes zeug nicht. :D

@twister1951
Ich glaube das es bei allen Versionen jetzt über die *.map Dateien geregelt wird.
[FONT=&amp]Wieso nimmst du nicht die MN 7.7.5 Version?[/FONT]
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

Habe eben mal die Sicherung meiner MN743 auf E4430 angeschaut, da war Curvewarner.POM und **.nfs nicht mit drauf, hat aber auch funktioniert. Also brauchst du die wohl nicht
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei dango--> HIER
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

@ruder
In welchem Ordner war die Datei (Dateien)?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

@Boss: habe mittlerweile deine *.nfs Dateien runter geladen und installiert, funktionieren einwandfrei auf mein 70 Plus Live. Nochmals danke!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

@Kriegel
Freut mich.
Hast du was anderes erwartet??? :D
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

Hallo ruderbernd,

die Dateien hast du aus dem Angebot von Dango aus #5 und sie gehörten zu den heruntergeladenen Ordner PrinzTopGuide und Feinschmecker und sollten mit in den POI-Ordner, was ich persönlich nicht nachvollziehen kann!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


EDIT: Sehe gerade du hast es schon selber herausgefunden von wem diese Dateien sind, Entschuldigung nicht richtig geschaut!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

@ Bossi und kurzer
Genau so isses wie kurzer schreibt. Ich hatte vorher ja die beiden auch schon funktionierend drauf, allerdings ohne die Dateien und funktionierte trotzdem :ja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

Hallo ruderbernd,

fehlte bei Dir auch der Ordner Städte Extras im Angebot von Dango?
Oder kann ich die aus der Vorversion verwenden?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

Hallo,
wo ist denn der Link zu deinem Upload ?
Gruss Maus62
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

@twister1951
Hier ist die Version: Angebot Software Angebote zu NAVIGON MN 7.6.x und höher Kommen hier rein - Seite 3
 
Zurück
Oben