Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

@Spock, Du hast recht, die ich schon sehr lange auf meine Festplatte habe, stimmen in Größe und Datum mit den "neuen" überein. Aber vielleicht kommen die Daten für die Kurven auch aus den Map´s?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

bei den älteren versionen (z.b. 7.4.xx) gibt es kein kurvenwarner zwerg - der kw kann in den device.xml aktiviert werden. alles andere kommt dann aus den karten.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

Sorry für die Frage...aber ich habe noch nicht so viel Erfahrung und deshalb hoffe ich auf eine Antwort...
Welche der bereits hochgeladenen Daten kann ich denn für mein Navigon 40 easy verwenden...oder geht davon noch keine?
Vielen Dank
Rob
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

Der Kurvenwarnerzwerg ist für eine sehr alte MN7, ich glaube MN 7.0 (2110max). Weiß jemand spontan, wozu die BasicPhonemeFetcher nötig ist? Klingt nach Sprachsteuerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

@ mischka
Danke, grundsätzlich klar, nur ist man immer unsicher, wenn irgendwo eine nfs fehlt. Habe also die BasicPhonemeFetcher aus dem Upgrade beibehalten.
So, neues Problem:
Meine Sprachsteuerung geht nicht mehr, es erscheint nun der Button "Karte anzeigen" satt "Sprachsteuerung". Device.xml wurde nicht angerührt. Ich habe PhonemeV3_EU.nfs vom 6.9.2011 23:28 235.660kB. Kann das jemand abgleichen?

Edit: OK; Version vom 1.9.2011 läuft. Man muss offenbar aufpassen, nicht an nfs von MN 8 zu geraten, wenn man MN 7 nutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

Falsch. Die nfs vom Prem 92 sind fast alle anders als meine und zumindest mit der Phoneme hat es bei mir schon mal nicht geklappt.

@Kriegel:

meister95 hat bereits Dateien vom Prem 70 Live im Angebot.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

bei meinem Navigon 72 Premium ist nach dem Kartenupdate Q4/ 2011 die Sprachsteuerung weg? Die PhonemeV3EU.nfs habe ich im Mapordner. Gibt es vielleicht verschiedene PhonemeV3EU.nfs?
Falls ja welche brauche ich für mein Gerät?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

herby, lies mal meinen Beitrag eine Seite vorher.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

@ MiniMe
Entschuldigung
Die PhonemeV3_EU.nfs ist die einzige die sich unterscheidet. Alle anderen sind gleich!

@ herby1
Bist du sicher das die PhonemeV3_EU.nfs aus demselben Quartal ist wie die anderen Maps und nfs?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2011 Karten (Fresh Maps)

@ underground

Nein, tut mir leid. Ich hatte die Prem 92 nfs nachträglich noch geladen und festgestellt, dass fast alle ein etwas späteres Datum haben und meist etwas größer sind. Mapdrawer, RealityView, usw.

@ hermes
Das ist ja spannend. Wie lauten die Dateidaten? Bei mir 30.8. , Anzeige Q4/11, geladen über Fresh für 6310. Und wie groß ist Deine Germany.map in Byte genau?
 
Zurück
Oben