Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

34er

Hatte gelesen das es wohl am sichersten ist alle 20 Tage zu verlängern da einige sagten das in den letzten 10 Tagen keine mehr reinkommen und bei mir hat es diesmal tatsächlich auch sehr lange gedauert bis etwas geloggt wurde!
 
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

Die 20 Tage Verlängerungsregelung ist mittlerweile überhohlt.
 
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

@Radix2k
Ich denke mal, das kann man nicht verallgemeinern. Meine letzten fünf Verlängerer kamen exakt im 20-Tage-Rhytmus.

Ich habe allerdings auch schon innerhalb von nur 6 Tagen 4 verschiedene Verlängerer bekommen, die dann das Ablaufdatum um die Anzahl der jeweils dazwischen liegenden Tage verlängerten. Solche Unregelmäßigkeiten wird es immer wieder einmal geben. Danach war ich wieder im 20-Tage-Rhytmus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

stimmt bei mir ist auch die letztem tagenmin 3 verlängerer gekommen aber immer noch kein guter aktivierer das ich meine karte hell bekomme wenn die nächsten tage nichts kommt muss ich vielleicht nochmal aktivieren lassen
welches ci ist nun wirklich die bessere für mein Digital Devices Deltacam oder unicam evo?
 
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei dir ist es eine andere Situation. Du hast eine neue Karte. Auch wenn ich mich jetzt wiederhole: Eine erneute Aktivierung bringt dir nichts. Karten die nach dem 27.07.2015 verschickt wurden, lassen sich ohne Pairing nicht mehr aktivieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Beide Module sind im Grunde genommen identisch; das Deltacam hat einen zusätzlichen SIM-Karten-Leser.
 
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

@BoscoM
gemeint war nicht der Zyklus wann der/die Verlängerer geändert werden, sondern die Vermutung das man alle 20 Tage verlängern sollte, da eine Verlängerung nach 40 - 59 Tagen sonst eventuell schief gehen kann. :ja

@robertschmidt@live.a
die Warscheinlichkeit das deine Karte mit schreiben des ersten Verlängerer schon gepairt wird, liegt bei 50%, spätestens nach dem schreiben des zweiten Verlängerer wir es die Karte gepairt werden, auch das erneute anfordern einer Freischaltung bringt dir nicht. :(
 
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

ok danke trotzdem für die Infos
vielleicht hab ich ja doch Glück aber schauen wir was kommt
 
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

hab heute eine noch nicht gehabte nr gehabt 57XXXXXXXX02
ist das vielleichtz ein guter Aktivierer
 
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

Nein, das ist kein guter Aktivierer. Die 57er EMM wird mit HD+ in Verbindung gebracht, wird aber nicht geschrieben, da HD+ Sender über ganz normale Verlängerer frei geschaltet werden.
 
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

Die 36er EMM ist ein Verlängerer, der seither als "gut" eingestuft wurde. Einen Verlängerer kannst du nur schreiben, wenn die Karte vorher aktiviert wurde.
 
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

Genau, nutze bitte den Danke-Button unten links. Ein Beitrag mit Danke wird deswegen als Spam betrachtet und gelöscht.
 
Zurück
Oben