Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

was ist dein 2F EIN APFEL ODER EINE BIRNE
DA IST EIN UNTERSCHIED DRINE
 
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

@robertschmidt@live.a
ist deine Karte überhaupt schon freigeschaltet?
 
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

Bekommst du denn überhaupt noch Aktivierer?
 
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

hab vor 2 oder 3 Tagen nochmal aktivieren lassen war aber kein guter wie der letzte
kann so einmal pro Woche auf hp von denen freischalten lassen
 
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

Warum kannst du es nicht akzeptieren, dass es mit einer Aktivierung ohne Pairing nichts mehr wird. Freunde dich schon einmal mit der Sky Hardware an. Hast du einen Receiver oder ein CI+ Modul? Das CI+ Modul kannst du in einigen Enigma Receivern restriktionsfrei nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

@robertschmidt@live.a
Willst du jetzt jede Woche bis zum Ende deines Abos eine Freischaltung beantragen? :emoticon-0179-headb
 
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

naja hab doch eine supi Hardware das aufgeben ist halt nicht einfach hab das ci+ modul ok wird mich da mal umschauen.
Danke an allen
 
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

Hallo nochmal!
Weiss nicht ob jemand da schon Erfahrung hat. Hab seit ein paar Tage UPC in Wien im Haus mit DVB-C da ja was ich gesehen habe keine Karte verwendet wird sondern eine Netzwerknr. und man laut UPC das auf jedem Fernseher mit DVB-C einstellen kann braucht man sonst keine Hardware. Nun wie sieht das am PC mit DVB-C TV-Karte aus wo kann man hier das einstellen ansonsten lege ich mir das zu
MFG
 
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

So meine Galgenfrist ist jetzt auch rum.
Ich hatte (Seite 10-11) einen A5 Aktivierer und einen 34er (8270 34 ..... 02002) Verlängerer geschrieben.

Was kann ich jetzt tun? Am besten wieder auf einen 34er Verlängerer warten und beten?
Gerade hab ich den hier eingefangen:

8270 35 ..... 02002

Damit was anzufangen?

edit\ payload ist: ...0002
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

Bis wann laufen denn deine Berechtigungen?

Die Kombination von 02er Payload und 35er EMM hat schon Karten gepaired.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

Ist schon abgelaufen.
Ist bis heute morgen nix anderes gekommen und daher hab ich den 8270 35 ..... 02002 geschrieben.

=> Karte paired und dunkel ists. :(

Naja auf Dauer wäre das eh nix für mich gewesen ... danke an alle für die Hilfe.
 
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

War zu erwarten, bei allen 3x Verlängerer besteht beim 02er Payload zu 50% die Gefahr, das es damit dunkel wird.
 
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

Tjo blöd gelaufen ...

Was jetzt auch ein Problem ist: Die Karte läuft auch nicht im dafür vorgesehenen Sky CAM (CI+ Slot im TV direkt).
Erst kam Fehler "526 Smartkarte wurde anderem dig. Receiver zu geordnet" und nachdem ich dort angerufen hab (Seriennummer CAM verglichen => passt und erneute Freischaltung / Aktivierung durch die Sky Hotline) zeigt der TV jetzt "verschlüsseltes Signal".
Ist ja vieles ne zeitlang lustig, aber langsam wird mir das zuviel ...
 
Zurück
Oben