Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

Ist für mich nicht nachvollziehbar warum da etwas schief gehen konnte. Die Modbox-Datei stammt von einem anderen User. Probleme sind mir nicht bekannt.
 
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

@robertschmidt@live.a
Die Sache hat mir keine Ruhe gelassen. Deshalb habe ich die gleiche Modbox-Datei, wie ich sie dir vorgeschlagen hatte, auf mein Modul geschrieben und den EMM-UA Blocker auf "modbox anwenden" gestellt. Bei mir verhält es sich genau so, wie ich es erwartet habe und wie es sein soll. Es werden alle EMM geblockt. Unter EMM Daten werden die empfangenen EMM angezeigt. Der EMM-UA Zähler bleibt auf Null stehen, da von den angekommenen EMM keine auf die Karte geschrieben wird. Wenn man eine EMM auswählt erscheint die gleiche Ansicht, wie sie bei der Einstellung "nur loggen" erscheint. Auch hier besteht dann die Möglichkeit, die von der Modbox-Datei geblockten EMM manuell auf die Karte zu schreiben.
Wahrscheinlich hast du an irgend einer Stelle etwas falsch gemacht.

Auch wenn es für dich keine Rolle mehr spielt, würde ich doch noch gerne wissen, ob du, nachdem die neue Karte bekommen hast, eine Freischaltung angefordert hast.
 
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

Ja freischaltung hab ich glaub ich min 3 mal durchgeführt und von den einstellungen passt auch alles hab alles noch mal kontrolliert auch modbox datei passt verstehs auch nicht
Hab heut mit einem sky techniker dann am tel herumgestritten sag ich seh es nicht ein vor allem man kann ab okt auch nicht mehr mal aufnehmen und sagte für was brauch ich dann noch sky und für das geld. Sagte er er wird sich was einfallen lassen.
 
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

Nein glaub ich auch nicht. Gut hab heut mal kündigung raus geschickt vertrag läuft bis Ende des Jahres vielleicht schaffe ich es oder ein braver Helfer von euch noch irgendwie das parining zu übergehen.
 
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

Um nochmal bezug zu meiner Frage ende Seite 13 zu nehmen. https://www.digital-eliteboard.com/...-v14-aktivierung-post2784317.html#post2784317 Jo meine V14 ist tatsächlich sogar von ende Juni.. noch nie aktiviert wie gesagt.

Allerdings hab ich 0 Erfahrung mit OScam, ehrlich gesagt hab ich da zuvor nie was von gehört.. Mein bisherige Recherche vermittelt mir den Eindruck als würde mir da Hardware für fehlen. Ich hab keinen Linux reciver oder Pi mit nem Cardslot.. Sonder lediglich meinen Rechner windows 10 mit meiner Cine S2 mit CI modul und der deltaCam. Es gibt nicht zufällig die möglichkeit mit meiner Hardware die EMMs manuell aufzuspielen ohne sie selbst zu loggen, oder? Wenn doch würd ich mich über n link zu ner guten Anleitung freuen.
Alternativ, was wäre die günstigste Möglichkeit mir ein OScam mit entsprechender zu besorgender Hardware einzurichten?
 
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

Oscam ist bei deinem Problem irrelevant. Es werden keine guten Aktivierer die nicht pairen von Sky versendet. Daran kann Oscam auch nix ändern.
 
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

Es hieß ja es könnte "alte" Aktivierer geben die ich wohlmöglich von einem Dauerlogger beziehen könnte. Diese, so hieß es könne man manuell (halt via Oscam) schreiben.
Nun wenn das nicht möglich ist hab ich halt Pech. Die Alternative für mich wäre dann im Schlafzimmer den himmlischen kack reciver hinzustellen, Karte zu pairen und in meine Mediaportal ein eher schlechtes als rechtes Script für Sky Go einzupflegen.

Schade Schade.. Experiment Sky ist wohl zum scheitern verurteilt. Wenn`s im Mediportal laufen würder wär`s mir die Kohle ja wert. So bin ich in nem knappen Jahr auch wieder raus aus dem Verein.

Vielen Dank für alle Infos
 
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

Wenns mal solange dauert dachte auch mit deltacam kann mir nichts passieren wenn ich alles blocke und schwupps karte gepairt kannst dir gar nicht vorstellen wie ich geheult habe und dann noch das sky ab okt sogar aufnahmen sperrt dann wird es sowieso uninterressant
 
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

Hallo an alle.
So Sky hat mir geanwortet auf die Kündigung bekomme eine neue sky karte ci modul und receiver zugeschickt und soll schauen was geht. Und 2 monate gratis sky dazu.
Soweit gut.
Bevor ich die karte wieder in die deltacam stecke möchte ich bitte folgendes nochmal überprüfen oder soll ich mir doch ein anderes ci modul zulegen?
Bei denn emm ga u sa alles blocken.
Modbox sollte auch passen. Habs im editor geschrieben und dann auf sky.mbx geändert vielkeicht hab ich da schon was falsch gemacht. Sonst brauch ich bei den einstellungen nichts aufpassen hab alles andere auf werkseinst. Im Cam menü hab ich a pm nein entschl deter caid dyn alpha deak komp deak

Besten Dank schon mal an alle

- - - - - - - - - -

[caid:098C:prov:000000]
blockemm-bylen=1-
blockemm-by07=1

Hab auf der Deltacam Python 1.9 drauf welche verwendet ihr? vielleicht ist da in der Software ein Fehler
 
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

Wenn du jetzt eine neue Karte bekommst, geht das Spiel wieder von vorne los. Nach dem Eintreffen der Karte kommen auf jeden Fall wieder böse Pairing-EMM. Wahrscheinlich sind auch gute Verlängerer dabei, die dir aber nur etwas nützen, wenn du einen Aktivierer geschrieben hast. Die Modbox-Datei hat bei mir ja so funktioniert, wie man es von ihr erwartet. Da es bei dir mit der Modbox-Datei schon einmal schief gegangen ist, würde ich dir vorschlagen folgende Einstellungen zu verwenden:

EMM-GA Blocker: alles blocken
EMM-SA Blocker: alles blocken
EMM-UA Blocker: nur loggen

Post alle EMM-UA, die bei dir ankommen. Wir werden sehen, ob da etwas brauchbares dabei ist.

Ich habe auf meinem Deltacam die Cobra 1.90 drauf, aber nur deshalb, weil ich Emu nutze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben