Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

Hallo.
So neue Karte drin. ga und sa auf blocken und ua locken. Aktivieren grad schicken lassen noch kommt noch nichts bei den emms
 
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

PID: 7742 0x1E3E caid 2444 0x98C

steht in die EMM Daten drinnen und noch weitere
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

Pid hat sich verändert auf 7754 0x1e4a caid ist gleich geblieben
hab 3 screenshot gemacht wie kann ich die einfügen hier
 
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

Poste doch einfach die EMM. Wie eine EMM aufgebaut ist und was man beim Posten beachten muss findest du in
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Im Post #167 steht deine Seriennummer drin, nimm die mal raus.

Edit:
Mach dir aber keine allzu großen Hoffnungen mit der neuen Karte. Neue Karten werden bei der Aktivierung generell gepaired.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

hier die emm Daten
50 96
A2 96
A5 96
50 96
A2 96
das ist seit gestern drinnen vorher eben die 4 zahlen und dann die laut meiner liste und die 96 vor den Buchstaben
 
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

Entschuldigung mein Fehler.
So hoffe nun sollte es passen
827031XXXXXXXXXX02
827050XXXXXXXXXX07
8270A2XXXXXXXXXX07
8270A5XXXXXXXXXX02
827050XXXXXXXXXX07
die sind seit gestern gekommen.
und nochmal für Entschuldigung und Danke für die Hilfe
 
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

Die EMM mit 07er Aufbau sind grundsätzlich nicht zu gebrauchen. Von deinen beiden 02ern steht der A5er unter Pairing-Verdacht; der 31er war bisher ein guter Verlängerer, der dir aber ohne Aktivierung nichts nützt.

Du wirst die Karte nicht ohne Pairing aktivieren können. Du kannst gerne noch gut eine Woche schauen, was da noch so ankommt. Nach dieser Zeit fällt dann der Aktivierer weg und es kommt nur noch ein Verlängerer.
 
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

was muss stehen das es ein aktivierer ist und soll ich mir nochmal einen aktivierer schicken lassen?
 
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

Der A5er ist ein Aktivierer; der paired aber. Du kannst dir noch eine ganze Menge Aktivierer schicken lassen. Es wird keiner mehr kommen, der dir die Karte aktiviert ohne sie auch gleichzeitig zu verheiraten.
 
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

Die letzten guten Aktivierer lagen im Bereich 4x bzw. 5x. Aktivierer im Bereich 6x galten lange Zeit ebenfalls als gut, bis sich gezeigt hat, dass es beim Schreiben des ersten Verlängerers auch hier z. T. zu einer Verheiratung kam.

Der Himmel sendet seit dem 27.07.2015 keine guten Aktivierer mehr. Alle nach diesem Datum verschickten Karten lassen sich ohne Pairing nicht mehr aktivieren.
 
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

Hey Leute!

Ich war im Urlaub und hoffe hab jetzt nicht den Zeitpunkt zur Verlängerung verpennt. Ich hab Berechtigungen bis zum 11.10! Bekomme keinerlei EMM rein, sagt mir bitte nicht das es zu spät ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

Puh, gerade erfolgreich verlängert bis zum 22.11 :p

Dachte ich wäre zu spät dran ;)
 
Zurück
Oben