Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Meine rennt auch aber irgendwo in der Weltgeschichte umher.Ist auf dem Wege nach China zwecks tausch gegen die V2

Im reinen TV Betrieb lief die Box zuverlässig ,aber die USB Ports machten massiv Probleme .Teilweise wurde HD oder Stick nicht erkannt oder während der Aufnahme verabschiedete sich die BOX .Längeres Trennen vom Strom brachte sie dann wieder zum Leben.
Wer PVR nicht braucht mag zufrieden sein.Ich brauche es jedenfalls

Wie John mir schrieb ist das Problem der USB Ports die wohl zuwenig gleichmässigen Saft abgeben erkannt.

Die neue V2 hätte diesen Schwachpunkt nicht mehr.

Leider gibt das Tracking der deutschen Post nichts her wo sich men Einschreiben /Rückscheinbrief befindet.
Da steht unverändert seit Tagen drin"Sendung wurde in FilialeXY eingeliefert.

Auf Anfragen an die deutsche Post habe ich keine Antwort erhalten.
Hat hier Jemand Erfahrungen mit Sendungsverfolgung von Briefen mit Einschreiben ins Ausland?
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

PVR brauch ich nicht. brauche nur eine stabile reciver mit gute bild qualitet. wie ist im vergleich mit dem solo bild quali, wie ist rec stabil bei CS. ichmöchte keine rec da er sich nach ein par monate verabschiedet. wie ich sehe kolege michel126 verkauft grade ein deswegen meine bitte an alle besitzer von dem Og. box mir ein par info zu geben.
Danke Lg. Bega27
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Bei mir läuft die Box inzwischen seit 2 Wochen als Client habe eigentlich keine großen Probleme,nutze sie rein zum TV schauen und bin zufrieden habe das OpenAAF drauf.Einzige was mich stört ist die Wärmeentwicklung,habe deshalb einen Notebookkühler darunter unddamit ist es vor´bei mit der großen Wärme.
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Genauso wars bei mir
Nach Neuflashen oder davor Box immer kurze Zeit vom Netz trennen.Umschaltung von roter zu blauer Lampe funktionierte sonst nicht immer.
kleiner Notebookcooler a u f der Box ist noch wirkungsvoller.
Bildqualität wie bei dreams und genauso stabil

PLI 2.1 lief am stabilsten und einfacher zu bedienen bei AAF kommt zB die cccam.cfg bei keys rein und nicht wie gewohnt be etc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Danke für Antworte liebe kolege
So jetz bin ich total unsicher, was wurden sie mir empfehlen?
Vu+ Solo oder Cloud Ibox??
DAnke
LG.bega27
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

das hängt doch auch vom Preis ab Cloud ist billiger Vu+Solo Clone etwas teuer Gigablue Original und
Xtrend 6000 ist dann schon bei 170€ die würde ich Allen anderen genannten Boxen vorziehen.
ist Kein Clone kann hbbtv 2 Jahre Garantie bei Deutschen Händlern.


Also Cloud 111€
Vu+Clone 130€
Gigablue 150€ --kein clone
Xtrend 6000 170€ Spitzenbox original

Auf Allen laufen die gleichen Plugins und Cams
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Betrifft Rücksendung nach China

Mein Einschreibebrief wurde am 13.aufgegeben
Jetziger Sendungsstatus:
Die Sendung wurde am 17.07.2012 im internationalen Logistikzentrum Frankfurt zur Weiterbeförderung nach Volksrepublik China übergeben.


4 Tage von Berlin nach Frankfurt!!!

wielange soll es dann bis China dauern?

DHL ist ja schon manschmal langsam aber Deutsche Post schlägt die um Längen
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Hat jemand Interesse an einer Sammelbestellung der V2?
Ich bestelle sowieso und würde die Organisation und den Versand von mir zu euch übernehmen...
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Bin bei der V2 Bestellung dabei
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Dja wenn du nach Österreich auch versendest würde ich evtl noch eine nehmen kommt auf den Kurs an den du bekommst plus Versand nach Österreich.

Aber Sammelbestellung lohnt eigentlich immer:)
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Also mehr als 15 EUR werden für den Versand nach Österreich nicht anfallen.

Für Deutschland-Versand fallen 5 EUR an. Ich versende nur mit DHL als versichertes Paket.


Interessierte melden sich bitte per PN.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Die Frage ist, was rufen die Chinesen für einen Preis bei einer Sammelbestellung auf!? Weil ja ab einem gewissen Betrag ja nicht nur MWST. drauf kommt, sondern auch Zoll, und dein Porto. D.h. die Box darf incl Porto aus China nicht mehr als 80,-€ kosten..
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Kommst du über 10 STK kostet es sicher nicht mehr als 45 usd pro Box. kann aber nachfragen oder mach ne gemischte Bestelung haben ja auch andere Clone.aber 80 Euro kommt hin
 
Hat die ipbox scart? Wenn ja wäre ich vermutlich dabei ^^ kommt natürlich noch auf endpreis an

Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

nö scart nicht nur hdmi aber dafür gebe es converter
 
Zurück
Oben