Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo Clone richtig flashen, gilt auch für Cloud Ibox 1

AW: VU+ Solo Clone richtig flashen, gilt auch für Cloud Ibox 1

Habe den Link in #1 angepasst.
 
AW: VU+ Solo Clone richtig flashen, gilt auch für Cloud Ibox 1

Hallo, sitze hier mit einem sehr aehnlichem Problem. Leider habe ich mich nur auf die WebIF Infos verlassen und nicht darauf geachtet, dass die Box ein Clone ist (X Solo Mini).

Der erste Flash via USB funktionierte einwandfrei, das Image startete und wir haben die dann auch ueber das Internet aktualisiert. Dann beim Channel-Test ging die Box aus.

Jetzt, wenn man die Box startet bleibt die rote LED leuchten, auf IR-Commandos reagiert sie aber anscheinend noch wie man an der LED erkennen kann. Jetzt haben wir noch ein RS232 auf USB Kabel geholt aber wir sehen keine Ausgabe auf dem Terminalscreen. Der USB-Stick leuchtet auch kurz auf.

Wie sollten die Terminalsettings (Putty) denn sein?
 
AW: VU+ Solo Clone richtig flashen, gilt auch für Cloud Ibox 1

hi treki erstmal danke für den hinweis,(download)keines der images von dort startet,geflahst nach deiner anweisung funktioniert trozdem nicht,weiss nicht weiter.
 
geht das Image für die Cloud ibox auch oder unterscheiden sich diese ? wo finde ich ein aktuelles gepatchtes ? mediaportal macht mit alten Image Probleme :-/
 
was wurde denn geändert ? weil die 6.0.8 habe ich drauf, allerdings erste Version, aber bei mediaportal vivo steams laufen nicht da wohl treiber veraltet sind oder so....
 
Hmm. Hab mich in den letzten Monaten nicht mehr nicht der solo beschäftigt.
Findest kein gepatchtes/aktuelles openATV?
 
Super wäre ein aktuelles Blackhole Image für das Vu+ Solo Clone ferrari v3. Finde einfach nichts aktuelles :/
 
Super, Vielen Dank. Werde ich gleich mal testen! Würde ich mit diesem Image Probleme mit den Timebombs haben?

Ist es möglich selbst die aktuellen Images für die Cloud Ibox 1 anzupassen? Wenn ja, existiert denn auch ein How To dafür?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soviel ich weiss ist dieses timebomb los ^^
Selber Images zu kreieren, da hab ich leider nicht so ahnung von.
 
Zurück
Oben