Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Ich werde es jetzt mal mit der Anleitung aus dem Ferrari Forum per RS232 versuchen . Hoffnung habe ich aber keine mehr.
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Die neue V2 scheint wohl immernoch nicht lieferbar zu sein!
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Anscheinend doch?
John teilte mit das sobald meine alte Box dort eintrifft wird die V2 an mich versand.

Aber ob und wann meine box dort eintrifft??? seit 19.7.steht unverändert "Die Sendung wurde am 19.07.2012 im Zielland Volksrepublik China erfasst" im Tracking

Im Angebot habe ich sie noch Nirgendwo gesehen.Vielleicht weis @passamati mehr
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Er hat mir gerade geschrieben (Skype)

"Cloud ibox V2 friday can be available to ship"

Jetzt weiss ich nicht was ich nehmen soll, die neue V2 oder den VU+ Clone?!
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Da ja Niemand weiss wie gut die V2 ist kann man das schlecht sagen.

Wenn man die V1 mit der Vu+clone vergleicht finde ich die Vu+Clone besser

ABER

Die Cloud V2 kommt garantiert besser durch den Zoll

Die VU+Clone gleicht der Original zu 99% da ist die Gefahr gross das der Zoll sie als Plagiat abfängt
Und mit DHL Express landet sie auf jedenfall in Leipzig beim Zoll

Anders ist es wenn man in Spanien betellt EU oder mit EUEXP über London .Aber der Versand wird ja bei alibaba nicht angeboten.

Also läuft es dann doch auf die Cloud IP V2 hinaus wenn man nicht Harakiri mit dem zoll haben will
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Gibt es denn schon jemanden dessen Vu+ Clone beim Zoll hängen geblieben ist?
Ich hätte jetzt gedacht, dass es mit den VUs keine Probs beim Zoll gibt.
Auch wenn es Plagiate sind, aber denke nicht das eine relativ kleine koreanische Firma eine ähnliche Lobby beim deutschen Zoll hat wie etwa DreamMultimedia.
 
Ich glaube auch nicht das Vu bisher beim Zoll beantragt hat die Geräte aus dem Verkehr zu ziehen, aber das kann noch passieren

Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

In dem Umfang indem seit 3 Monaten VU+ Clones auf dem Markt erschienen sind wird das bestimmt passieren.Der koreanische Firma die VU+ prodoziert der wird das egal sein.Aber die grosse Firma in Deutschland die hinter dem Vertrieb und dem Marketing und hinter den VTI Images steht in Deutschland, kann sich ja die Markenrechte gesichert haben.?!?
Schon vorrausschauend wenn auch noch die VU+Uno und Ultimo geklont werden sollten.

Die Cloud Ibox meines Bruders ist übrigens jetzt in China beim Hersteller angekommen (12 Tage mit Brief/Einschreiben/Rückschein)

"The return Cloud ibox received, Thanks
we will send you the new V2 tomorrow"

Thanks
John
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Na aber ist denn jetzt schon mal eine beim Zoll hängen geblieben?

Update:
Habe gerade die V2 bei ihm bestellt!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Also ich hab mir heute auch einmal bestellt. Bin neugierig wie lange so was aus China wohl dauert, ob es überhaupt ankommt + wie die box dann letztendlich ist.
Ich werde auf alle Fälle hier berichten!
:ja
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

bei mir hatte 5 Tage gedauert von Freitag bis Dienstag DHL Express 12 € wurde für Steuer von DHL kassiert.Zollstelle in Leipzig hat keinen Zoll erhoben.
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Wie hoch hat er die Rechnung ausgestellt und wieviel hast Du wirklich bezahlt?
Hast Du auch 2 Paypal-Überweisungen gemacht?
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Eine Paypal zahlung.

die rechnung die für den zoll der Sendung beilag war viel niedriger gehalten als die Originalrechnung Einschliesslich Steuern habe ich 111 € bezahlt
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

wie ist der ventilator und welche soft läuft auf der V2 gibt es chinch?
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Ich habe doch die V2 noch nicht bekommen ,soll aber abgeschickt sein.

Ausgeliefert soll sie mit Bh1.75 werden wurde gesagt
 
Zurück
Oben