Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Das PLI 3.0 vom 20.06 gibts aber noch im Download, habs mit Google gefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Moin!

So, meine VU+ Solo dürfte es jetzt wohl auch geschafft haben, nur mehr rote Led. Probier jetzt schon ne Stunde, aber nix tut sich. Bin erstmal in Kontakt mit dem Hersteller, nur die Rücksendung alleine würde mit der Post € 26 ausmachen, Brief ist da nicht mehr möglich bei dem großen Kastl. Mal schauen was wir da aushandeln können. Ging bei mir ja von Anfang an nicht wirklich die Box.
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

26 € welche Versandform?

DHL Paket kostet doch 40€
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Postpaket, dürfte anscheinend billiger sein.
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Hab nur Auslandspaket 40€ gefunden
16,80 ist Päckchen unversichert und ohne Tracking
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Aktuelle Info zu meiner defekten VU+Solo vom Cloud Ibox Anbieter:

Nach Anleitung mit John des Shops vorgegangen - Box dürft tatsächlich tot sein.

Ich soll sie zu meinen Kosten zurücksenden und bekomme Rabatt für meine nächste Bestellung!! Na so sicher nicht habe ich ihm geschrieben, habe bereits Paypal Case aufgemacht. Bevor ich etwas zurücksende möchte ich vollen Geldersatz für meine defekte Box (war von Anfang an defekt, also kein Flashfehler oder sonstiges, habe ich auch geschrieben) + die Rücksendekosten von 26 Euro, also 32USD. Mal schauen, er ist gerade wieder online gegangen.

Also derzeit FINGER WEG, dann sollen sie die Boxen gescheit testen aber nicht defekte rausschicken. War auch mein Risiko, aber mit dem 100er kann ich derzeit noch leben :) Spiel ja gerne rum mit den Boxen. Halte euch auf dem Laufenden....
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Hoffe das bei mir alles klar geht ,die Sendungsverfolgung des Einschreiben/Rückscheins der Deutschen Post zeigt seit tagen das gleiche an "Sendung vom Absender in Postfiale eingeliefert"

das ist ja DHL sogar flotter

PS
Wenn Du Geld zurück willst wird er wohl erst die kaputte Box zurückwollen.Mir ist ja Austausch gegen die neue Cloud Box angeboten wurden aber Vorraussetzung war das ich die alte zurücksenden musste.
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Er kann mir erstmal die Rücksendekosten ersetzen und dann die Box. Aber ich lege sicher nicht aus, weil bin ich wieder auf die angewiesen. Bin ich defekte Box mit Geld los und zusätzlich noch die Rücksendekosten. Das spielts bei mir nicht, nur alles über meinen Mist sicher nicht. Das müssen die auch einsehen.
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Dh. man sollte aktuell nicht mehr zuschlagen auf V2 der Box warten ?
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Ha, jetzt habe ich mir die Box erstmal von der Nähe angesehen, ich war ja nur mit der blöden roten LED beschäftigt bzw. davor nur mit der Cloud Ibox, dass ich mir die Box gar nicht genau angesehen hatte.
Jetzt können die mich gerne haben und hoffe PP entscheidet jetzt für mich.

1. Das Warranty Siegel ist nicht mehr neu, dass wurde schon mal abgenommen nehme ich an
2. Der Karteneinschubdeckel wurde geklebt, habe ich mir auch erst näher angesehen, als mir das Warranty Siegel aufgefallen ist. Kartenleser brauchte ich ja auch bis jetzt noch nicht.
Also eindeutig n i c h t neu gewesen die Box auch wenn mir die das nach wie vor versichern. Auf meine Fragen kommen dauernd Gegenfragen, genauso wie beim Flashen.

Jetzt lass ich mir das natürlich nicht mehr gefallen, kann aber auch bei PP keine Bilder mehr hochladen, da die einen Claim daraus gemacht haben und sie jetzt 10 Tage Zeit haben zu reagieren. Aber dann werde ich die Fotos hochladen und dann schau ma mal.

Also mein derzeitiger Ratschlag: Finger weg auch wenn sie noch so oft sagen die Boxen sind alle neu und werden vor Auslieferung kontrolliert....wers glaubt!

Anbei noch ein paar Fotos.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Ich hatte eine frage bezüglich dem Box:

Ist die box zu empfehlen?
Hatte jemand dauer Test mit dem box gemacht?
Was wurden sie mir empfehlen Ibox oder solo clone?
ich bin momentan noch neu auf Gebiet das vu+ Receiver deswegen brauche ich ihre Hilfe um mich zu entscheiden

Danke
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Hi ! Also ich werd die box auf alle Fälle mal bestellen. Allerdings kann die V2 noch gar nicht ausgeliefert werden. Diese email habe ich heute von John (alibaba) erhalten :
Dear..........

Thanks for your inquiry!
this week the cloud ibox V2 is under production
will be available to ship this friday or next monday
Sorry for the delay
Regards
John

Bin mal gespannt!
 
Zurück
Oben